Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.02.2013 14:21:32 GMT+01:00
! meint:
Hi,

Black Ops 2 ist ja ganz okay im Multiplayer aber diese verdammten Idioten, dieses Punktelimit und Zeitlimit ist einfach nur abartig. Ich habe mal gestoppt. Da dauert ne Runde nicht länger als 5 bis 6 Minuten es ist zu kotzen, total Versagt haben die damit. Und niergends kann man was eigenes Hosten, nur unter Freunden. Man ich find das so belastend.

Was meint Ihr dazu, mir macht das einfach kein Spaß mit solchen Einstellungen. Je nachdem wie groß die Map ist geht auch mal noch schneller. Das ist kein ZUSTAND für mich. Im Zombie-Modus ist das viel besser!

Mir gibng das schon auf den Keks als ich mal MW3 auf Playstation bei jemanden gespielt habe. Das scheint also nichts neues.

Mein letztes Call of Duty war World at War und da lief ne Runde wenigstens 20 Minuten. Aber heutzutage, nur zum aufregen!!!!!

Mit freundlichem Gruß

Veröffentlicht am 04.02.2013 06:32:34 GMT+01:00
Probiers mal mit capture the flag
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.02.2013
Jüngster Beitrag:  04.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut) von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)
3.5 von 5 Sternen   (755)