Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.04.2012 13:04:36 GMT+02:00
Christian meint:
Ich habe den EX725 in 40" und empfange normales TV über DVB-T.
Satanschluss ist zwar da , wegen Kabel-Internet leider technisch bei mir nicht möglich. Bei mir kommt 1 Coaxkabel aus dem Keller ins Wohnzimmer, was dann ins Büro durchgeschliffen wird. Somit sind Ein-und Ausgang der Buchse belegt. DSL kommt leider nicht in Betracht, da die Dämpfung bei der Wohnlage zu hoch ist.
Irgendwie liegt das Sat-Signal auf der Kabelleitung auf (kein zweites Kabel) und vorher begnügte sich der Vorgänger mit lahmen Internet und eben Satanschluss. Mit der Kabelalternative 16Mbit fahre ich natürlich besser und bin froh dass Kabel im Haus ist.
Vom Kabel-TV bin ich jedoch weg, da für die Leistung einfach zu teuer.

Jetzt nun aber zu den Einstellungen. AudioVideoFoto empfiehlt für das Gerät folgendes:
Bild: Farbe: 53, Helligkeit: 45, Kontrast: 90, Schärfe: 20, Standard, Hintergrundlicht: 4, Farbtemperatur: neutral, Film Modus: aus, Verbesserte Kontrastanhebung: aus, Farbbrillanz: aus

Ton: dynamisch, Höhen: +6, Tiefen: +8, Fortschrittliche automatische Lautstärkeregelung: ein, Klangverbesserung: ein

Ich habe parallel schon mit anderen Einstellungen/Tips experimentiert (viele tendieren ja zum Standard oder Brilliantmodus mit hoher Hintergrundbeleuchtung/Helligkeit) ich finde diese aber viel natürlicher. Was meint Ihr?

Veröffentlicht am 02.05.2012 09:55:13 GMT+02:00
Christian meint:
Mit den Burosch Testbildern/Sequenzen lassen sich diese Parameter bestätigen. Habe nun jedoch den Film-Modus Autom. 1 aktiviert und Motionflow grundsätzlich deaktiviert.
Für Sportübertragungen und 3D kann dies jedoch hinzugeschaltet werden, wenn Bildfehler nicht überhand nehmen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.04.2012
Jüngster Beitrag:  02.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sony Bravia KDL-40EX725BAEP 102 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A  (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz
Sony Bravia KDL-40EX725BAEP 102 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz von Sony
4.1 von 5 Sternen   (321)