Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: 1|Ändern

am 3. August 2015
Also mir passt der Ring am Ringfinger, leider nicht am Zeh... :-(
Da der Ring aber schön ist und ja tragbar ist noch ein "nicht schlecht".
Erfüllt halt nur nicht den Zweck, da er als Zehenring nicht geeignet ist...
am 6. Februar 2016
Ich war schon länger auf der Suche nach Zehenringen, die auch bequem auf größere Zehen passen und bin hier fündig geworden. Dieser Zehenring kann sehr gut von Männern getragen werden, ohne dass die Zehe eingeengt wird. Beim Anpassen muss man nur etwas fester drücken, da der Ring massiver als andere Zehenringe gearbeitet ist. Sieht auch schön am Fuß aus.

Für zierliche kleine Frauenfüße ist er zwar etwas zu groß. Aber da gibt es ja reichlich Auswahl an geeigneteren Modellen.

Das Silber glänzt auch nach längerem permanentem Tragen wie am ersten Tag.
Bin sehr zufrieden mit dem Ring.
am 24. November 2013
Leider zu groß für Zehen, passt aber gut auf den Daumen. Für Zehen ist der Ring auch definitiv zu schwer.
am 22. Dezember 2015
Von der Optik ein sehr schöner Zehenring, leider musste ich ihn bei einem Juwelier kleiner machen lassen, er zerbrach dabei und schliesslich stellte sich raus, dass dieser Zehenring nicht aus Silber ist. Ich bekam ihn aber vom Verkäufer ersetzt.
am 22. September 2014
Vielleicht paßt dieser Ring auf Hammerzehen? Auf meine Zehen paßt er jedenfalls nicht und ich behaupte mal, Standardmaße zu haben. Verbiegen läßt er sich auch nicht. Liegt nun in der Ecke rum... Der Versand hat auch länger dauert, als man es sonst gewohnt ist.
am 12. März 2014
Er schaut super schön aus leider nicht für de zehn geeignet da er zu groß ist!!!!! Ich hab ihn jetzt für'n Zeigefinger
am 22. Juli 2016
Schöner Fußring, passt und ist Formschön. Mann kann diesen Ring auch an den Fingern tragen wenn er passt und nicht rutscht.
am 7. August 2014
ich war entäuscht weil es ein zehenring zwar ist aber leider nur für den großen !!! und da möchte ich kenen ring , ich kann es als fingerring tragen aber keinesfalls als zehen ring !
am 7. November 2014
Die Zehe läuft schwarz an ! Werde den Ring prüfen lassen!?!?! ich melde mich wieder wenn die Prüfung abgeschlossen ist
am 5. Oktober 2014
Kein silber ging gleich kaputt auf keinen Fall zu empfehlen würde ich nicht mehr kaufen. Voll der betrug nicht kaufen