am 3. September 2012
Diese app habe ich wirklich schon lange und wenn ich einen wallpaper oder klingelton habe dann stammt er zu 99% von Zedge
am 24. Mai 2013
Diese App gefällt mir sehr gut weil eine große Auswahl vorhanden ist und mann garnicht genug kriegt von denn ganzen Möglichkeiten.
am 16. September 2015
Ich nutze die App nun schon eine geraume Zeit, erst von Google Play und dann von Amazon und ich kann sagen, es gibt wohl nichts besseres!
Die Klingeltöne sind sehr gut und die Wallpapers haben eine sehr hohe Qualität
Ich habe mit der App noch nie auch nur das kleinste Problem gehabt!
Danke an die Entwickler und vor allem Danke für das zusammen Tragen der wirklich wunderschönen Bilder/Wallpaper!
am 15. November 2015
Dank Underground ausprobieren können. Danke Amazon... aber jede App bewerten ist ein wenig nervig. Das sollte man in der Zukunft ändern.
am 18. März 2016
Topf Qualität ist zu empfehlen schnell und sehr vielseitig ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
am 15. September 2012
Nach der Installation waren die Daten auf der externen SD-Karte auf meinem Galaxy S2 komplett durcheinander gewürfelt. Es funzzt immer noch nicht alles so wie vor der App ..... Also aufpassen !!!!