Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. März 2010
Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden. Die neuen Brushes werden eingehend dargestellt, wichtiger ist jedoch die ausführende Darstellung der menschlichen Anatomie in Verbindung mit der Umsetzung in Zbrush.
Diese Grundlagen muss man als angehender digitaler Bildhauer sowieso verinnerlicht haben, hier werden diese in ausführlichen Kapiteln oder Videos abgehandelt; man kann die einzelnen Schritte somit im Programm leicht nachvollziehen. Sehr spannend und auf unterhaltsame Weise lehrreich!
Ich sehe dieses Buch als den "Bammes" für Zbrush-Artists.
am 26. Juli 2010
Ich war zu erst skeptisch ob dieses Buch mir dabei helfen würde mit ZBrush anatomisch korrekt Humanoide Formen zu erschaffen. Aber dieses Buch gibt die Richtige Anweisung, klar ist aber auch das man mit diesem Buch nicht zum Meister wird. Dazu gehört viel Übung, was viel wichtiger ist, was auch in diesem Buch gleich zu Anfang angesprochen wird, ist das man auch mal einen Bleistift und ein Zeichenblock zur Hand nehmen sollte um Menschen zu Zeichnen. Oder das man sich Bewusst alles um sich herum in der Umwelt lernt genau zu Beobachten bzw. zu Studieren. Dadurch fällt es einem viel leichter seine Vision in ZBrush darzustellen und um zu setzen. Ein Kauftipp für alle die ernsthaft mit ZBrush erschaffen wollen. Das Englisch ist einfach und man versteht es leicht auch wenn man kein Profi in Englisch ist.
am 10. November 2014
Ich habe mich vor einiger Zeit für dieses Buch entschieden da ich mich in Zbrush vertiefen wollte. Ich muss sagen dass ich die Entscheidung keine Sekunde bereue! Der Autor erklärt anschaulich Mittel und Wege, die menschliche Anatomie besser zu erfassen und in Zbrush umzusetzen. Desweiteren werden die Übingen aus dem Buch durch die äußerst hilfreiche DVD ergänzt. Deshalb bleibt für mich zu sagen, dass dieses Buch ein absolutes muss für einen Anfänger mit künstlerischem Background ist. Allgemein kann ich Bücher von diesem Verlag nur empfehlen ! =)