am 15. März 2014
Mit der Litze haben wir unseren Garten mit dem Weidezaunnetzgerät NV 100, Torgriff-Feder-Set, 150 Ringisolatoren und Zaunanschlußkabel erfolgreich gegen Blumenabfraß von Rehen geschützt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2015
Erfüllt seinen Zweck. Gute Verarbeitung. Für mich ist die Länge optimal, da ich ein mobiles Weidezaungerät habe.Preis auch in Ordnung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2013
für den, der so etwas braucht, ist dieses Anschlusskabel sehr zu empfehlen, gute Qualität, guter Preis, nützlich und robust, einfache Handhabung