Produktinformation
|
Nach einem wilden Tag mit viel Spiel und Herumtollerei haben Kinder oft Schwierigkeiten, ihren noch auf Volldampf laufenden Motor herunter zu fahren und zur Ruhe zu kommen. Diese Fantasiereise ins Zauberschloss erleichtert ihnen den Übergang zur Nachtruhe und verschafft ihnen die nötige Ausgeglichenheit, um abzuschalten. Effektives autogenes Training für Kinder von 3 bis 12 Jahren.
Im Schloss trifft das Kind in verschiedenen Räumen auf unterschiedlichste Menschen und Wesen, die ihn oder sie durch verschiedene Symbole, Spiele und Rituale die innere Unruhe nehmen und -- begleitet von wunderschöner Traummusik im beruhigenden Pulstakt von 60 Schlägen pro Minute -- sanft in den Schlaf geleiten. Eine wilde Kissenschlacht mit Kobolden und Zwergen, eine Schatztruhe, das Gespräch mit einem alten Mann, eine Zauberkugel und ein geschenkter Zauberstab sind nur einige der mentalen Hilfsmittel, die dem Kind helfen, die eigene Traumwelt zu gestalten.
Er gibt viele erfreuliche Besonderheiten an dieser CD: Die Geschichte und die Personen sind freundlich, friedlich und vertrauenserweckend. Die Stimmen sind sanft und beruhigend. Man kann diese CD wieder und wieder hören, und trotzdem jedes Mal eine andere Geschichte erleben. Aber das Beste ist: Sie funktioniert wirklich! Na dann: Gute Nacht! --Sandra Neumayer
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
|
|