...habe ich lange gesucht. Für ein kleines 2-jähriges Mädchen ist sie genau richtig.
Ich habe sie meiner Enkelin zum Geburtstag geschenkt, und sie hat die Puppe den ganzen Tag nicht mehr auf die Seite gelegt.
Die Puppe hat genau die richtige Größe für kleine Kinderhände. Sie hat einen schönen weichen Körper und lädt zum Kuscheln und Schmusen ein.
Die mitgelieferte Kleidung der Babypuppe sieht zwar billig aus, und ist es meiner Meinung nach auch, aber fleißige Oma- und Mamahände können der Puppe ja zu einer besseren Kleidung verhelfen.
Das ist für mich auch das einzigste Manko, dass es für diese Babypuppe sehr wenig Kleidung zu kaufen gibt.
Letztendlich zählt aber der Spielfaktor - und der ist mit dieser Puppe für die Kleinen sehr gut. Die Puppe sieht sehr robust aus und es ist nichts Überflüssiges dran, woran sich kleine Mädchen verletzen oder was sie verschlucken können.
Ich kann diese Puppe gerade für kleine Mädchen nur empfehlen.