Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

KeepTrack Pro

von Zagalaga
Plattform: Android Bewertung: Für jedes Alter
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (17 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 1,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Hebräisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 4.0.1
  • - Aggregate your entries by time period in all views!
  • - See aggregated values for Yes/No and Predefined Values types.
  • - New design with entries bar for simpler and easier access to operations.
  • - Newly supported languages: Chinese and Portuguese.
  • - Added ability to select any sub tracker in views to see its values
  • - Bug fixes

Produktinformation

  • ASIN: B004SC3BLG
  • Erscheinungsdatum: 16. März 2011
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (17 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #4.749 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Organization tracking app
  • User-defined categories and fields
  • Clean and easily used interface

Produktbeschreibung

KeepTrack is a utility for collecting and viewing the statistics in your life from the comfort of your mobile phone. KeepTrack is generic and does not pre define the data you are collecting so whether it is your weight, training records, pills consumption, number of coffee cups or cigarettes you had today or any other data you can come up which requires tracking - KeepTrack can collect the data and show you the statistics. KeepTrack is easy to use and understand and got many praise from users on its intuitive interface.

Technische Details

  • Größe: 3,6MB
  • Version: 4.0.1
  • Entwickelt von: Zagalaga
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • READ_EXTERNAL_STORAGE
    • Verständigt werden, dass das Betriebssystem den Bootvorgang abgeschlossen hat
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
    • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 30 Sekunden

Kundenrezensionen

4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
36 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach, aber gut! 14. Dezember 2012
Verifizierter Kauf
Der Tracker ist einfach, aber gut, allerdings nicht unbedingt Geld wert. - Nachdem nun schon so Einiges hier darüber geschrieben wurde, habe ich nur hinzuzufügen, dass man die Einheiten ("Units"), also z.B. "kg" oder "Zigaretten", oder "l"iter, oder "cm", u.s.w. angeben kann, nachdem man bereits den (ersten-) Tracker erstellt hat und dann im Hauptverzeichnis der Tracker den entsprechenden Tracker lange gedrückt hält. Dann erscheint oben in der Taskleiste ein Editiersymbol (Bleistift), mit dem man auf einen neuen Bildschirm gelangt, wo man die Units angeben kann.

Zum Berechnen von Verbräuchen ist jedoch ECAS besser geeignet, - ein weitaus fortgeschrittenerer, kostenloser Tracker, den ich für die Dokumentation meiner Zählerstände (Gas/Strom/Wasser) verwende und der ebenfalls einfach und flexibel zu bedienen ist und auch konfigurierbar ist, für alle möglichen Anwendungsfälle.

Klar lässt sich die App auch für alle möglichen Anwendungsfälle "missbrauchen" und es ist auf einem kleinen Bildschirm wohl einfacher damit zu arbeiten, als mit einer Tabellenkalkulation. XML-Backups werden übrigends auch angeboten und lassen sich über das Menü des Hauptbildschirms später wieder "importieren". Auf jeden Fall eine interessante App!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
251 von 270 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach den Überblick behalten 14. Dezember 2012
Von T. Baumgarten TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Wie es die Übersetzung des Namens der App bereits sagt, soll sie einem helfen, den Überblick über sein Leben zu behalten. Das ist ein hoher Anspruch, dem die App natürlich nur zu einem gewissen Teil gerecht werden kann.

Was kann die App? Auf den ersten Blick sehr wenig, denn man kann lediglich sog. "Tracker" erstellen und mit Leben füllen. Diese Tracker sind einfachste Datenreihen, die man mit jeder beliebigen Tabellenkalkulation auch erstellen könnte. Diese Datenreihen können dann z.B. per Fieberkurve oder Tortendiagramm visualisiert. Außerdem bietet das Programm einfache stastische Auswertungen an. Das klingt zunächst nur beschränkt hilfreich, nach kurzer Zeit fallen einem aber diverse Möglichkeiten ein, in denen diese simple App sinnvoll sein kann: z.B. kann man während einer Diät die tägliche Gewichtsveränderung erfassen, als Diabetiker seinen Bluckzuckerspiegel protokollieren oder festhalten, ob man an einem Tag sein Medikament genommen hat oder nicht. Insofern kann die App einem tatsächlich dabei helfen, den Überblick zu behalten.

Die Bedienung ist denkbar einfach. Beim ersten Start sieht man viel weiße Fläche und das Angebot einer kurzen Einleitung. Über die Symbole oben rechts erstellt man seinen ersten Tracker: Bezeichnung eingeben und Datentyp auswählen und los geht's. Als Datentypen werden einfache Zahlenwerte, Ja/Nein, Marker, Multiwerte und die Auswahl aus Werten einer vordefinierten Liste angeboten. Damit lässt sich ein weites Feld an einfachen Werten erfassen.

Ist der Tracker erstmal erstellt, können Werte hinzugefügt werden. Datum und Uhrzeit werden mit der Systemzeit vorbelegt, können aber verändert werden.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
102 von 114 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Apicula #1 REZENSENT #1 HALL OF FAME REZENSENT
Verifizierter Kauf
**** Beschreibung:
KeepTrack! Hilft bei der Aufschreibung von Zielverfolgungen. Es ist ein Dienstprogramm zum Sammeln von Daten und Zahlen (also z.B. tägliche Ausschreibungen in einer Tabelle) und macht daraus noch dazu Statistiken (Diagramme). z.B. kann man sein Gewicht verfolgen (vielleicht mit einem gewissen Ziel/ Wunschgewicht, wie lange man joggt oder zur Arbeit fährt, gefahrene Kilometer, Medikamenten-Einnahme, finazielles, Baby-Gewicht, ...

**** Meine Meinung vorab:
Ich bin begeistert. Nach nur kurzer Zeit Beschäftigung mit der App war gleich klar:. Das ersetzt mir einige Notizzettel und Excel Tabellen. Habe diese Anwendung nicht gesucht und trotzdem gefunden. Alleine wenn ich die Statistik-Funktion sehe, und die Möglichkeit mehrere Zahlen parallel in einer Tabelle auszuwerten. Jetzt muss ich natürlich entscheiden, was ich wie verfolgen will und ob es den Aufwand wert ist... aber dazu unten ausführlicher.

**** In + / - Form, meine Einschätzung über Positives/ Neutrales/ Negatives
+ einfach zu bedienen und sehr schön aufgeräumte Oberfläche
+Anzeige aller gesammelten Daten (sofern eingegeben) in einer Kalender-Ansicht
+ automatische Erstellung von Diagrammen (Linien, Kuchen...)
+ automatische Statsitik Berechnung
+ Alarm-Funktion einstellbar
+/- App verlangt WENIG Rechte.
+/- Sprache ist Englisch (so ganz intuitiv lässt sich die Oberfläche m.E. nicht bedienen)
- Bildschirmaufbau ist suboptimal. Wenn ich mehrere Tracker gesetzt habe ist es sehr unelegant durch diese durch zu navigieren, weil der untere Bildschirmrand zu 2/3 von der Statistik des aktuell angewählten Markers beansprucht wird.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr nützliche und flexible App 26. April 2013
Von Discedunt
Verifizierter Kauf
Eins vorneweg: Um die App vernünftig nutzen zu können, muss man einigermaßen gut Englisch können.
Ich habe Keep Track Pro nun seit einigen Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Das Programm läuft auch auf dem kleinen Bildschirm meines Xperia Mini Pro super und wird übersichtlich dargestellt.
Die Anwendungsmöglichkeiten sind so vielseitig, wie ihr Anwender kreativ ist. Durch verschiedene "Tracker" lassen sich unterschiedliche Dinge dokumentieren, notieren und/oder überwachen. So kann man beispielsweise mit einfachen Häkchen täglich festhalten, ob man bestimmte Medikamente genommen hat, mit einer Eingabe von Litern überwachen, wie viel man trinkt, mit einer Zeitangabe die Arbeitszeit messen, usw. Ebenfalls komfortabel ist, dass Tracker auch mehrere Werte haben dürfen. So können zu einem Thema auch mehrere Daten gleichzeitig erfasst werden.
Auch Erinnerungen können gesetzt werden.
Seit kurzem ergänzt ein Dauer-Tracker das Programm, mit dem die Dauer eines bestimmten Ereignisses gemessen werden kann.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Bedienung, denn die verschiedenen Elemente sind nicht selbstklärend und es gibt keine Anleitung in der App selbst. Doch wenn man weiß, dass man für manche Funktionen länger auf etwas tippen muss, geht das Lernen des Programms recht schnell.
Gut gemacht sind die grafischen Übersichten zu den Trakern sowie die Export-Funktion, sodass auch beim Handywechsel keine Daten verloren gehen müssen.
Ich nutze die App täglich und bin sehr zufrieden.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich
Ich benutze die App, um verschiedene Dinge wie z.B. das Gewicht zu dokumentieren. Man kann verschiedene Parameter einstellen, um etwas einzugeben: u.a. Lesen Sie weiter...
Vor 8 Monaten von die Muse veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen sgut
sehr gute app . es passt für mich wirklich alles und ist somit eine absolute empfehlung und 5 sterne wert!
Vor 19 Monaten von ARA veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Alles ok
einfach zu bedienender Event-Tracker. Ohne Schickimicki, aber tut was es soll, schnell und ohne Probleme. . . . . .
Vor 19 Monaten von Dietmar veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Funktioniert!
Die App macht was es soll - zuverlässig und bisher ohne Abstürze. Ich führe drei Tabellen, die Wahl der Tabelle ist einfach, die Eingabe schnell erledigt! Lesen Sie weiter...
Vor 20 Monaten von M. Schütz veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Neutral
Ich bewerte hier eher neutral, da ich die App kostenlos erhielt. Habe es probiert, aber konnte leider nichts damit Anfangen.
Vor 20 Monaten von O.E. veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer ............
Es ist schön einen kleinen Helfer dieser Art auf dem Pad zu haben.
Alle "nachzuverfolgenswerten" Tasks sind so schnell und aussagekräftig im Blick. :-)
Vor 21 Monaten von E. M. veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Gut
Es gibt leider keine Gesamt-Übersicht alller Tracks (kein Diagram mit mehreren Kurven). Ansonsten einfach zu bedienen, Tracker können beliebig dazugefügt werden.
Vor 22 Monaten von Ninca veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Leider nicht auf Deutsch. ---und inzwischen wieder gelöscht.
Da sich die App nicht auf Deutsche Sprache umstellen lässt habe ich einen Punkt abgezogen.
Dieses ist für mich eine wichtige Funktion.
Ansonsten OK.
Vor 22 Monaten von Benny veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Top
Manchmal merkt man erst dass man etwas gebraucht hat wenn man es in den Händen hält. Bei mir war das mit dieser App der Fall. Weiter so!
Vor 22 Monaten von Property veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Toll zum Erfassen unterschiedlichster Werte.
Ich kann mich in den meisten Belangen meinen Vorrednern anschließen. Diese App erscheint mir äusserst nützlich zur Erfassung unterschiedlichster Werte, welche ich... Lesen Sie weiter...
Vor 22 Monaten von T. Schneider veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen