weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. Dezember 2012
Ich habe mir den Zack Handtuchhaken für das Bad zum Aufhängen von Gästehandtüchern bestellt.
Wie gewohnt ist die Verarbeitung sehr gut!
Die Optik besticht durch puristische Erstklassigkeit.

Ich empfehle die Produkte von Zack ausnahmslos. Auch wenn der Preis etwas höher ist, es lohnt sich!
am 23. April 2013
Habe mir die ganze Serie zugelegt. (WC-Bürste, WC-Rollenhalter u.s.w) Der Preis ist nicht wirklich günstig aber die Qualität spricht für sich. Bin sehr zufrieden und passt optisch perfekt in mein Bad.
am 21. November 2012
Ich habe mehrer Produkte der Zack Linea Serie. Sind alle gut verarbeitet und hübsch anzusehen. Montagematerial ist dabei. Klare Weiterempfehlung.
am 7. Oktober 2014
Nachdem wir lange nach etwas passendem gesucht haben, haben wir uns für die Serie Linea von Zack entschieden. Da wir eine gebürstete Edelstahlbordüre haben passt das Produkt einmalig in unser Badezimmer. Einfache Montage durch ein Bohrlocht, dieses war bei vielen anderen Produkten leider so nicht möglich ein weiterer Pluspunkt.
Formschön und edel, kann man nur empfehlen
am 29. Februar 2016
Der Handtuchhaken sieht sehr schön aus, passend zur Linea-Linie. Wir haben insgesamt 3 Stück angebracht.
Die Befestigung erfolgt durch EINE Schraube, kann schlecht wirklich fest und gerade hängen. Der Haken bewegt sich also leicht und wir haben dadurch auch sichtbare Spuren an den Wänden.
am 9. April 2015
Sehr schöne Kollektion von Zack die Handtuchhaken, -Halter, Toilettenpapierhalter und weitere Badausstattungsartikel. Montage ist ebenfalls rel. einfach zu handhaben.
Alles in Allem gute Qualität die hoffentlich lange hält...
am 13. Mai 2015
Die Qualität passt zum Preis. Schönes Material (massives Edelstahl) und sehr gute Verarbeitung, einfache Montage.
Hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.
am 13. April 2016
Die Verarbeitung ist gut, die Dübeln (allgemein für die Linea Reihe) sind nicht geeignet in leichte Wand (Gipskarton oder Leichtbeton) zu bauen, der Preis hoch.
am 20. Juli 2015
Klein aber Oho. Man kann ihm auch schwere Sachen aufbürden, wenn er erst einmal an der Wand befestigt ist.
Sieht gut aus und ist zu empfehlen
am 12. Juli 2014
Ist natürlich ein wenig schwer einen Handtuchhaken zu bewerten. Sieht gut aus. Edles Material. verdeckte Befestigung.Ist schon unser dritter Haken.

1 beantwortete Frage anzeigen