Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:28,00 €+ Versandkostenfrei

am 19. Januar 2011
Was kann man an einem Seifenhalter falsch machen?
Nicht viel. Der Seifenhalter sieht gut aus und die Wandbefestigung funktioniert gut.
Soweit, so gut.
Was muss der Seifenhalter noch machen? Stimmt, Seife halten!
Hierfür gibt es eben ein Stück Metall für die Seife und einen Magneten der in den Seifenhalter geklebt ist. Kann es einfacher sein?
Nur wenn der Hersteller es nicht hinbekommt, den Magneten vernünftig in den Seifenhalter zu kleben
(bei uns war es bei 2 gekauften Seifenhaltern der Fall das der Magnet innerhalb der ersten Tage abfiel) dann ist das wirklich unglaublich.

Klar, mit Sekundenkleber oder Kraftkleber hat man den Magneten schnell wieder eingeklebt (allerdings muss man diese jämmerlichen Klebereste zuerst mit einer scharfen Klinge entfernen),
aber für ein Produkt mit dem Preis und einer Firma die eigentlich einen guten Ruf zu verlieren hat, ist das nicht akzeptabel.

Fazit: Schönes Produkt für Personen die mit dem Mangel umgehen können/wollen.
22 Kommentare|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2011
Formschönes Design, einfach zu befestigen.

Nach 2 Monaten Nutzung war das Haltestück, welches in die Seife gedrückt wird, an den Kanten und im mittigen Bohrloch völlig verrostet. Die Seife wurde fleckig, der Rost lief an der Seife entlang. Sehr unsauber.

Ich kann das Produkt aus diesem Grund nicht empfehlen. Es ist für mich unbenutzbar geworden.
am 10. April 2011
Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen bis auf den kleinen Haken, dass das Metallstück, das an der Seife befestigt wird, rostet. Sehr unschön, da die Hände nach dem Waschen nach Rost riechen.
Auch die Ersatzlieferung rostet, sodass ich den Artikel zurückgeben werde.
am 11. März 2013
Ja, dieser Seifenhalter sieht gut aus - aber: der eingeklebte innere 'Gegen-Magnet' ist nach nur 2 (!!!) Tagen herausgefallen - so dass man nun als Käufer eine so teuren Artikels erstmal noch Spezialklebstoff kaufen darf um das Ding wieder festzukleben damit man den Halter überhaupt benutzen kann.

Außerdem: ich benutze seit Jahren schon Magnet-Seifenhalter - aber bei keinem (!) konnte man die runde Metall-Kappe so schlecht in ein Seifenstück hineinpressen wie bei diesem hier: offensichtlich sind die Kanten der Kappe nicht 'scharf' genug als dass sie sich halbwegs gut in die Seife hinein-'schneiden' und dort haften würden. Man muß wirklich extrem pressen - bis einem die Finger schon weh tun - und dann ist die Kappe immer noch nicht ganz in der Seife sondern steht immer noch nach oben hervor - und fällt - nach einiger Benutzung - natürlich wieder ganz heraus - so dass dass unerfreuliche Spiel mit dem 'reinpressen' wieder von vorne beginnt.

Bei der Montage: der Halter sitzt zwar bombenfest an der Wand - vermittelt damit ein gutes Gefühl. Aber: am unteren Ende ist ein kleines Logo von 'Zack' aufgedruckt: bis man das in einer waagerechten Position fixiert hat so dass es 'ordentlich' aussieht das dauert schon etwas ...

... also insgesamt: ich finde es eine Frechheit vom Hersteller so ein Ding zu so einem Preis auf dem Markt zu belassen - denn auch schon in anderen Rezensionen zuvor wurde der herausfallende Magnet von anderen Kunden beschrieben - hätte man also längst auf Herstellerseite ändern können bzw. müssen...
am 31. Juli 2015
Der Seifenhalter entspricht prinzipiell meinen Vorstellungen und verrichtet seinen Dienst, wie er soll.
Leider begann der Seifenaufnehmer nach etwa einem Jahr zu rosten. Der Rost ist zudem so aggressiv und großflächig, dass er nicht mehr zu entfernen ist. So ist der Artikel (leider) nicht zu gebrauchen. Ich habe ein Foto des Seifenaufnehmers beigefügt, damit jeder für sich entscheiden kann, ob er soetwas in einem hochwertigen Bad haben möchte...
Derzeit bemühe ich den Amazon Kundenservice im Rahmen der gesetzlichen Garantie.
review image
am 16. Januar 2014
Eigentlich ja ein gutes Teil, Material und Verarbeitung sind prima. Leider musste ich den Magneten direkt nach einer Woche schon mit Sekundenkleber wiederbefestigen, das darf eigentlich nicht sein. Auch die Verzahnung die ins Seifenstück gehört hält schlecht, sie muss ständig nachgedrückt werden.
am 5. April 2008
Die einfache Wandmontage mit nur einer Schraube ermöglicht es den Seifenhalter von klassischer Eleganz individuell und praktisch im Bad zu befestigen. Das System funktioniert einwandfrei, rostfreier Edelstahl verhindert unschöne Schmutzfahnen an den Fliesen. Im Gesamten ein überaus empfehlenswertes, da nützliches UND formschönes Baddetail.
am 12. April 2011
Der Seifenhalter ist einfach zu montieren
der Magnetteil an der Seife löst sich leider leicht
und er ist öfter wegen dem gebürsteten Finish zu Reinigen
aber sonst ist er super praktisch
am 1. Mai 2009
I like the simple form of this unit. The magnet is strong and it sits firmly at the wall with only ONE screw.
am 18. Februar 2011
Kann nichts negatives über den Seifenhalter sagen, das Gegenteil ist der Fall.

Die zuvor erwähnte Lötnaht ist bei dem hier gelieferten Teil nur minimalst andersfarbig. Wer's nicht weiss, sieht's nicht, schon gar nicht, wenn man wie normalerweise üblich von oben drauf schaut, dann ist die Naht nämlich nicht zu sehen.

Tolles, schlichtes Design und einfache Montage.

Volle Punktzahl - meine Empfehlung!