Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 6. März 2013
Die Haken hängen jetzt seit einer Woche bombenfest an der gefliesten Wand. Sehen sehr schick aus und das Handtuch rutscht auch nicht vom Haken. Ich bin voll zufrieden.
am 19. Mai 2013
Der Haken ist hübsch anzusehen. Das war es aber auch schon. Einer von zwei, die ich gekauft habe, ist nach ca. drei Wochen abgefallen. Der andere hält noch. Noch...
am 22. April 2013
Der selbstklebende Handtuchhaken ist schlicht und edel.Preis-Leistung stimmt , das Material ist hochwertig und der Halt ,selbst an raueren Wänden gut .
am 6. Januar 2014
Diese Handtuchhaken gefallen mir sehr gut. Das Anbringen ist sehr einfach und der Haken hält bombenfest :)
Ich persönlich finde sie etwas zu groß (wuchtig) - d. h. ich habe sie mir wohl etwas kleiner / zarter vorgestellt - daher einen Punkt Abzug. Kaufen würde ich sie mir aber auf jeden Fall wieder!
am 12. November 2013
Dieser "Designer-Handtuchhalter" sieht sehr gut aus, ist blitzschnell angebracht und tut was er soll - das Handtuch halten.
Nach über 3 Jahren haltens schwerster Badetücher zeigte er allerdings eine kleine Schwäche und die Klebekräfte verließen ihn kurzzeitig. Jedoch nahte Rettung in Gestalt eines Superklebers, der ihm 4-5 Tröpfchen dieses Mittels aufträufelte und schon war die ursprüngliche Haltekraft wieder zurückgekehrt.
Da ich keinesfalls in die Fliesen bohren wollte (Fugen sind in diesem Bereich nicht vorhanden)griff ich eben zum einfachsten Mittel, dem Kleber. Hält bestens. Würde diesen Zack Duplo jederzeit wieder kaufen.
Eine 4 Sterne Bewertung hat er sich durchaus verdient.

Für`s Gäste-WC kaufte ich allerdings die Zack Genio Handtuchklemme, da hier auch Gästehandtücher ohne Schlaufen im Einsatz sind und die funktioniert tadellos. (Noch - bei Bedarf gibt es eben die Tröpfchen.)
am 2. Juli 2013
Prima Haken für die Küche um die Geschirrhandtücher aufzuhängen - wertig verarbeitet, lässt sich aufgrund
des Klebers auf der Rückseite leicht und schnell überall anbringen.
am 8. Dezember 2013
Der Kleber hat gerade mal 10 Tage gehalten, danach ist der Haken einfach von der Wand gefallen. Gut dass der Klebestreifen keine Rückstände an den Fliesen hinterlassen hat.
am 9. Februar 2014
Das Produkt ist hochwertig, sehr stabil und klebt unglaublich fest (Fliese). Es könnte etwas kleiner sein, sowohl die Fläche als auch der Haken wirken etwas klobig.
am 2. Juni 2015
Der Haken sollte normale (50x100) Handtücher auf einem Untergrund aus normalen (glatten) Fliesen im Bad halten.
Die Verpackung des Hakens gibt leider keine Montage-Hinweise, der Haken ist ganz hübsch und macht einen wertigen Eindruck.
Ich habe den Untergrund vor der Montage mit Reinigungsmitteln geputzt, sodass er fettfrei war. Anschließend habe ich den Haken auf die trockenen Fliesen geklebt, eine halbe Minute fest angedrückt und anschließend etwa 24 Stunden unbelastet hängen lassen. Das Badezimmer war in dieser Zeit nicht feucht (es wurde also nicht geduscht oder gebadet).
Nachdem ich Handtücher (frisch gewaschen, also nicht feucht) an den Haken gehängt hatte, fiel er innerhalb von etwa 3 Stunden wieder von der Wand. Sehr unschön.
am 1. März 2013
Ich bin sehr zufrieden. Der Artikel etspricht voll und ganz meinen Erwartungen und der Artikelbeschreibung.
Alles bestens.Herzlichen Dank, gerne wieder!

1 beantwortete Frage anzeigen