Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. November 2015
...haben ich und der Verkäufer.

Ich habe alles richtig gemacht, weil ich mich für DIESEN Artikel entschieden habe.
Und der Verkäufer hat alles richtig gemacht - weil er den Doppelhaken
1. super schnell geliefert hat und
2. das Produkt auch noch an der Wand verbleibt, wenn es mal 2 nasse Badehandtücher tragen muss, es ergo also auch schön fest klebt.

Vorher hatte ich mich kurzeiztig mit eher minderwertigem "Krams" herumgeschlagen; Haken, die sich ständig sukzessive von der Wand lösten, um nach spätestens 12 Std. dann mit einem lauten Klirren auf dem Kachelboden aufzuschlagen.

Aber seit diesen neuem Doppelhaken ist das ja jetzt zum Glück vorbei,
ENDLICH RUHE JETZT! ;)
am 14. November 2015
Installation: Fliese säubern, Klebeschutzfolie des Hakens abziehen und ZACK das Ding ran die Fliese. Geht einfach, klebt schnell und hält bombenfest.

Habe nach einem Regenguss mal meine komplette tropfnasse Motorradkombi quasi zum Test drangehängt - Der Doppelhaken war von den Kilos unbeeindruckt, zu dem sieht die Metalloptik wirklich edel aus.

Würde ich bei Bedarf definitiv wieder kaufen.
am 18. Oktober 2014
Mein Doppelt-Handtuchhalter hält jetzt schon seit 6 Monaten. Er ist im Badezimmer an den Fliesen angebracht und hält zwei Handtücher (ein Handtuch für die Haare und eins für den Körper).
Meistens hänge ich die Handtücher an den Hacken wenn sie noch naß sind zum Trocknen. Ich bin gespannt wie lange sie noch halten, aber bisher bin ich absolut zufrieden. Ich kann diesen Handtuchhacken nur weiteremphelen.
am 24. Februar 2014
Habe die Doppelhandtuchhaken prompt umfunktioniert als Rasierhalterung. Passt perfekt nun hängen die Rasierer griffbereit an der Wand und es Sieht schick aus. Mich hat es schon immer gestört das Sie am Wannenrand in der Nässe lagen wenn man duscht. Jetzt sind Sie aufgeräumt und gammeln nicht mehr rum.
am 23. Juni 2016
Habe ich mir fürs Badezimmer geholt. Sieht sehr schick aus. Hält seit 3 Tagen bombenfest.
Bin gespannt wie lange. Lieferung erfolgte sehr zügig.
am 28. Dezember 2015
Man kennt ja diese Klebehaken, die runterfallen, wenn man sie nur ansieht. Dieser Doppel-Handtuchhaken gehört nicht in diese Kategorie.

Erstens ist er WIRKLICH gut verarbeitet und sieht sehr, sehr elegant aus - überhaupt nicht wie ein Klebehaken. Und zweitens fällt er nun schon seit Monaten einfach nicht runter :) dabei belaste ich ihn täglich mit zwei sehr schweren, nassen Handtüchern.

Einfach nur perfekt!
am 5. Oktober 2015
Sehr gutes Material, starke Klebekraft. Allerdings mußte ich die Kanten mit feinem Schmirgel nachbearbeiten, da sie nach meinem Empfinden zu scharfkantig waren. Man sollte auch beachten, dass die beiden Haken relativ breit sind und nicht von jedem Handtuch die Schlaufe darüber passt.
am 23. März 2015
Ich hab mir den Zack-Haken neben mein Waschbecken geklebt, um daran Handtuch und Gästehandtuch aufzuhängen. Er war flott geklebt und hält seit dem bombenfest an der Wand. Er sieht schick aus und hat abgerundete Ecken - durch und durch super verarbeitet.
am 8. Juli 2014
Diese Halte sind super. Wir haben zwei bestellt und werden gleich noch einen nehmen.
Der Haken hält richtig gut- wenn entsprechend vorher die Stelle gereinigt wird klebt dieser super an der Wand.
Zwei normale Handtücher sind kein Problem.
am 7. Januar 2016
Der Haken hängt bei mir im Bad auf den Fugen und nicht der glatten Fliese. Es hält sehr gut.
Es hängen meistens zwei Handtücher daran und auch wenn sie nass und schwer sind, zickt das Teil nicht rum.
100% Kaufempfehlung!