Farbe: Mahagoni|Ändern

am 20. Januar 2015
Das Holz hat einen sehr schönen Farbton. Das Kästchen macht einen gut verarbeiteten Eindruck und bietet ausreichend Platz für den "Alltagsschmuck". Riesen-Sammlungen passen nicht rein, aber dafür passt es wunderbar auf das Regal.
am 8. Mai 2015
wunderschön gearbeitetes Schmuckkästchen - tolles Desgin - gutes Holz und ganz fein gearbeitet. Sehr praktische Aufteilung für den Schmuck, sanft ausgegleitet innen, so das der Schmuck keinen Schaden nehmen kann.Ich kann es nur weiterempfehlen bin unglaublich beeindruckt davon und es macht sich herrlich auf meinem Nachttisch.
am 13. Februar 2015
Leider wurde hier nicht auf alle Details geachtet.
Wenn das Kästchen an der Wand steht (dafür ist es ja gedacht und gebaut) dann lassen sich die Seitentüren nicht öffnen.

Immerhin Echtholz und ein hochwertiges aussehen, ich habe auf Amazon trotz langer suche nichts Hochwertigeres gefunden.

Also eine eingeschränkte Kaufempfehlung, etwas Besseres kenne ich auf Amazon nicht aber Perfekt ist es leider nicht.
am 28. November 2014
Bei mir hat alles Gestimmt und ich bin zufrieden mit dem Schmuckkästchen.

Positiv:
- Wirkt sehr edel
- Verarbeitung absolut in Ordung
- wirklich schönes Holz
- kam sehr gut bei der Frau an :-)

Negativ:
-NIX

Kaufempfehlung!

MfG
am 30. Juli 2014
Das Kästchen ist schön verarbeitet und sieht aus wie auf dem Bild und wie ich es erwartet habe.
Sie ist aber doch recht klein, wer also viel Schmuck hat, dem wird es nicht ausreichen. Ein paar feine Ketten und Ringe passen gut, die Armbänder können gut in die Schubladen, sind es aber diese großen Ringe könnte es eng werden..
am 3. April 2014
schnuckelige Größe, für meine kleine Sammlung war es ausreichend. Ich habe die Bijouterie getrennt, dieses Kästchen ist nur für die echten Schmuckstücke gedacht. Um eine komplette Sammlung unterzubringen, ist es zu klein.
am 22. Januar 2015
Dieses Schmuckkästchen ist eine Augenweide. Es Bietet viel Platz für alle nur denkbaren Schmuckstücke. Sehr gut gefallen mir die seitlich zu öffnenden Türen in die man Armkettchen und Armreifen hängen kann. Kann ich nur jedem empfehlen der ein schönes Plätzchen zum Aufbewahren seiner Schätze sucht.
am 14. März 2016
Leider sehr filigran und schon bei Ankunft kaputt trotz mehrfacher Verpackung (herausgerissene Schrauben, abgebrochene Holzteile. Wäre ein wirklich schönes Stück wenn es etwas robuster gebaut wäre. Schade.
am 19. Mai 2014
Ein Schmuckkästchen zu finden, dass nicht nach 08/15 aussieht, war nicht ganz einfach. Das Schmuckkästchen hier erfüllt alles, was ich mir gewünscht habe. Es ist dekorativ, hat Platz für meinen Schmuck und man wird nicht gleich arm davon.
am 13. April 2014
Das Kästchen ist einfach nur edel, von innen wie von außen!
Top verarbeitet mit hochwertigen Magnetverschlüssen links und rechts, von innen auch toll ausgekleidet, da zerkratzt nix.
Platz ist auch ordentlich in dem kleinen Ding, würde am liebsten noch ein zweites kaufen. Wertet jeden Raum auf!

1 beantwortete Frage anzeigen