am 23. November 2013
Habe schon einmal die LED LENSER P2 gekauft und war absolut zufrieden!
Wer sie auch nochma kaufen möchte empfehle ich unbedingt die Version die unter diesem link angegeben ist!

[...]

Dies ist die zweite LED LENSER P2 allerdings mit zusätzlichen Bezeichnung "Blister". Man sollte diese Lampe lieber mit Absoluter Frechheit kennzeichnen!
1. - Im Vergleich zum Vorgänger ist das Lichtbild extrem schlecht: Ohne Zoom ist das Licht zu 80% gelb und deutlich in Ringe unterteilt.
(Lampe zum Link hatte nur eine kleinen dunkleren Fleck, sonst gleichmäßig mit weiß)

2. - Die Besonderheit dieser Lampe ist der "BLUE MOON FOCUS", aber leider die größte Entäuschung!!
(Lampe zum Link Gleichmäßig extrem heller Lichtkegel mit dünner, scharfer blauschimmernden Kante* wahnsinn)
Die P2 bm "Blister?": Selbst im Focus eine dunkle Mitte und Ringe erkennbar. Die blauen Kanten regelmäßige unterbrechungen!
Dachte es wäre dreck auf der Linse, tatsächlich sind es Kratzer!!!!!! und das bei Neuware?

3. - Außerdem wird in der Produktbeschreibung angegeben das der Focus durch eine DREHBEWEGUNG der Linse eingestellt wird!!! In wirklichkeit erfolgt diese durch einen Schiebemechanismus der sehr schnell Wacklig wird und damit Unbrauchbar

4. - (Die erste (siehe link) kamm in einer hochwertigen, stabilen Geschenkbox mit kompletten zubehör.)
Die P2 bm "BLISTER" in einer billigen Einschweißplastikpackung. Und ist sogar noch 2euro Teurer!!!!

Man kauft ein teilweise anderes Produkt mit erheblichen Mängeln, und legt noch Geld drauf. FINGER WEG.
Wer sie nochmal möchte bitte dem Link folgen

Rücksendung über den Verkäufer Problemlos und schnell. Lieferung ebenfalls. (Für den Service Daumen hoch)
am 14. Juni 2012
Da ich mir zur Zeit die gewünschte große M14 nicht leisten kann / möchte habe ich mich entschlossen mit einer Kleinen P2 schon mal in die Produktwelt der Lenser zu schnuppern. Das ist schon erstaunlich, was die so aus einer Minilampe rausholen. Und es sind noch zwei Batterien dabei um sofort starten zu können. Die Verarbeitung ist sehr wertig! Könnte noch eine bestellen...
am 8. Januar 2013
Lampe ist klein und handlich.
Passt in jede Kugelschreibertasche.
Leuchtet jedes Gerät gut aus.
Batterie bekommt mann an jeder Ecke zu kaufen.
am 8. November 2014
diese Lampe fand ich super praktisch, habe sie sogar mehrfach verschenkt. nun haben beide lampen die ich für mich gekauft hatte innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben, Batterietausch nix gebracht... hatte immer nur normale Batterien verwendet, keine Akkus (was man lt. Zweibrüder nicht soll)...
Ich kaufe jetzt eine andere Marke, mal sehn ob die keinen eingebauten Defekt hat.
am 10. September 2012
Habe den Lenser jetzt schon seit einigen Monaten und bin immer noch davon überzeugt das ich für mich ein passendes Gerät gekauft haben. Benutze es täglich zig mal bei der Arbeit, mit immer noch der ersten AAA-Baterie (mega sparsam). Empfehlenswerte Anschaffung für alle die ständig eine Taschenlampe benötigen.
am 10. Juni 2013
super lampe leuchtet richtig hel hat noch vorne einstel linse das fande ich richtig gal bis jetz bin ich total zufriden mit diese Lampe