Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale

Preis:2,38 €

am 14. September 2013
Mittels verschiedener Abwehrtürme muss man verhindern, das gegnerische Einheiten den Ausgang eines Level erreichen. Dabei stehen einem verschiedene Abwehreinheiten zur Verfügung. Neben der Platzierung von günstigen und schnellen Geschützen (grün), blauen Lasergeschützen, roten Raketentürmen, lila Schockwellentürme und gelben Verlangsamungsungstürmen muss man sich das vorhandene Geld gut einteilen. Man kann nur neue Einheiten bauen, wenn genügend Gegner aufgehalten wurden. Klingt simpel, ist es aber nicht, da verschiedene Gegnereinheiten auch unterschiedliche Abwehrmaßnahmen benötigen. Hier muss man das Leveldesign ausnutzen und die Einheiten bestmöglich platzieren, um maximalen Schaden zu verursacen. Die Grafik ist dabei angenehm unauffällig, so dass es auch in hektischen Gefechten keinen Grafikübergau gibt. ZDefense gehört sicher zu den besseren Android Spielen. Unbedingt ausprobieren! Ich hatte das Glück rechtzeitig auf die kostenlose Amazon Tagesaktion aufmerksam zu werden. Aber auch auch 3 Euro ist das Spiel sicherlich wert!
am 16. September 2013
Man bekommt genau das, was der Name verspricht. Wer Tower Defense mag, wird dieses Spiel lieben. Es ist von der Grafik her sehr einfach gehalten, aber das ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil es ist dadurch wie ich finde sehr übersichtlich. Man versteht sofort, was man zu tun hat.

Was mir an diesem Spiel besonders gefällt, ist, dass man den Weg der Gegner beeinflussen kann. Man muss sich dadurch genau überlegen, an welcher Stelle man seine Türme platziert, so dass der Weg den die Gegener zurücklegen müssen, möglichst lang wird.

Alles in allem ein rundum gelungenes Spiel mit Suchtpotenzial.
am 12. September 2013
Wer TD Spiele liebt ist hier genau richtig. Ein super Spiel, nur könnte es noch eine kleine Verbesserung geben, und zwar wäre es toll wenn man den Towern einzeln Aufgaben geben könnte, also entweder greife den letzten an, oder den stärksten usw. dann wäre das Spiel noch besser und daher nur 4 Sterne.

Und zu der Musik die es hier nicht gibt: erlichgesagt stört mich das gar nicht. Bei den meisten Spielen drehe ich den Ton ab oder mach das Tablet oder Handy auf stumm. Dieses immer gleiche gedudel hält man ja irgendwann nicht mehr aus. Die Grafik ist mir auch egal, ist hat einfach gehalten aber erfüllt seinen Zweck vollkommen.
am 19. November 2013
Ein Manko hat es: Ein Stern Abzug für den hohen Preis und die einen für die erforderliche Internet Verbindung, ohne schließt sich das Game einfach (liegt es am AmazonApp?).
Ansonsten finde ich die Grafik gut und der Spielspass ist gegeben.
am 26. Oktober 2013
diese app macht spass, obwohl mir klar ist, das ich irgendwann nur noch verlieren kann... aber es vertreibt die Zeit, zum beispiel wenn ich auf das klingeln des Weckers warte.. der vibrationsmotor könnte von mir aus noch angesprochen werden..
am 28. September 2013
Ein Towerspiel mit mal ganz anderen Ideen, super, das man eigene Karten erstellen kann
und auch das immer wieder Karten von anderen Usern angeboten werden.

Top für zwischendurch
am 12. September 2013
Wie sie sein soll.Und dann noch Gratis am 12.09.Mit der Zeit werden die Level auch recht knackig.Bunte Farben und nette Animationen verwöhnen das Auge.
am 12. September 2013
Ich unterteile die Rezession in positives und negertives:
+ Super Towerdefense
+ Retro look
+ macht Spaß
+abwechslungsreiche maps
+ durch das unterschiedliche Leveldesign immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert

-keine Musik
- der Ton im Allgemeinen spinnt ab und zu ein klein wenig

Wer auf TD im retro look steht und es verkraften kann mal keine Musik dabei zu haben für den ist das Spiel genau richtig.
am 19. Oktober 2013
Kein Spiel für logisch Denkende. Habe es wieder deinstalliert. Das Spiel ist auch nicht selbsterklärend. Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht.
am 29. Oktober 2013
also. mein Spiel wird das eher nicht, war "nice to try" aber das wars auch schon, für mich ist es halt einfach nichts