ZHAW Literaturliste "Kundenperspektive"

Eine Lieblingsliste von G. Mueller
(REAL NAME)   
 
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1.  Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen von Christian Homburg
Der Verfasser der Liste meint:
  "Solides Lehrbuch zu einer ersten Übersicht"
Gebraucht & neu ab: EUR 29,79
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

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Delivering Quality Service
2.  Delivering Quality Service von Valarie A. Zeithaml
Der Verfasser der Liste meint:
  "Basiswerk, nicht mehr ganz auf dem neusten Stand"
EUR 11,95   Gebraucht & neu ab: EUR 11,35
3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele (Uni-Taschenbücher L)
3.  Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele (Uni-Taschenbücher L) von Claudia Fantapié Altobelli
Der Verfasser der Liste meint:
  "Standardwerk in Deutsch zur Marktforschung"
Gebraucht & neu ab: EUR 20,83
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

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Marketing Research: An Applied Orientation
4.  Marketing Research: An Applied Orientation von Naresh K. Malhotra
Der Verfasser der Liste meint:
  "Standardwerk in Englisch zur Martkforschung"
EUR 76,95   Gebraucht & neu ab: EUR 63,23
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Behavior Principles in Everyday Life
5.  Behavior Principles in Everyday Life von John D. Baldwin
Der Verfasser der Liste meint:
  "Basiswerk allgemeine Verhaltenslehre"
Gebraucht & neu ab: EUR 91,91
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

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Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing
6.  Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing von Marc Rutschmann
Der Verfasser der Liste meint:
  "Fachbuch Kaufprozesse und Verhaltensanalyse"
Gebraucht & neu ab: EUR 4,08
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

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Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
7.  Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) von Manfred Bruhn
Der Verfasser der Liste meint:
  "Fachbuch Kundenorientierung und CRM"
EUR 16,90   Gebraucht & neu ab: EUR 9,88
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
8.  Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden von Manfred Bruhn
Der Verfasser der Liste meint:
  "Standardwerk für Qualitäsmanagement Dienstleistungen"
Gebraucht & neu ab: EUR 40,00
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen) | 1 Kundendiskussion

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Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing)
9.  Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing) von Volker Trommsdorff
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sachbuch Konsumentenverhalten"
Gebraucht & neu ab: EUR 7,95

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Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
10.  Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement von Nigel Hill
Der Verfasser der Liste meint:
  "Loyalität auf Basis der Service Profit Chain"
EUR 111,64   Gebraucht & neu ab: EUR 87,87

The Service Profit Chain: How Leading Companies Link Profit and Growth to Loyalty, Satisfaction and Value
11.  The Service Profit Chain: How Leading Companies Link Profit and Growth to Loyalty, Satisfaction and Value von W. Earl Sasser Jr.
Der Verfasser der Liste meint:
  "Service Profit Chain"
EUR 20,48   Gebraucht & neu ab: EUR 2,58
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Brain View. Warum Kunden kaufen
12.  Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel
Der Verfasser der Liste meint:
  "Einführung Neuromarketing"
Gebraucht & neu ab: EUR 13,02
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (35 Kundenrezensionen)

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Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen
13.  Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen von Martin Lindstrom
Der Verfasser der Liste meint:
  "Konsumentenverhalten"
EUR 24,90   Gebraucht & neu ab: EUR 11,45
3.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (21 Kundenrezensionen)

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G. Mueller
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Qualifikationen: Dozent
Zuletzt geändert: 01.06.10
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