Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. März 2013
Ich habe den Aufsteller in meinem Büro stehen und beim betrachten des Wochenbildes werde ich immer mal wieder erinnert kurz inne zu halten und einen Moment der Achtsamkeit in meinen Alltag einzubauen. Zudem sind die Übungsanleitungen sehr praktisch und sofort umsetzbar.

Auch ein tolles Geschenk für andere Menschen, die das Thema Achtsamkeit in die Esotherik Ecke stellen und gleichzeitig doch irgendwie spühren, dass sie etwas in ihrem Leben ändern wollen. Hier finden sie kleine Hinweise, wie man das Thema sehr entspannt und ohne religiöses Gedöhns, angehen kann.

PRIMA!

Frank Huppertz
am 8. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Aufstellkalender gekauft, weil mich das Thema ZEN-Meditation interessiert. Dieser Aufstellkalender bietet pro Woche genau die richtige Dosis für kleine Übungseinheiten. Jeder Woche ist ein Thema mit entsprechender Übung gewidmet. Die Anleitungen sind einfach und nachvollziehbar. Auch für jeden zu empfehlen der noch keine Erfahrung mit ZEN-Meditation hat. Durch die Aufteilung der Themen und Übungen wird man wie von selbst in dieses Thema eingeführt. Die schönen und besinnlichen Bilder verführen einen dazu auch während des Tages immer wieder gedanklich innezuhalten und seine Achtsamkeit zu kultivieren.
am 23. Juli 2013
Ein schönes "Büchlein" für alle, die sich über 1 Jahr, jede Woche mit einer neuen Aufgabe versehen, ins Thema ZEN einfinden wollen.
Schön auch, dass das Buch als Aufsteller konzipiert ist und somit auf jeden Schreibtisch passt.
am 11. September 2015
in den Zen-Buddhismus. Der Inhalt des Aufstellers ist sehr gut aufgebaut, verständlich, mit drei verschiedenartigen Übungen. Sollte in jedem Menschen wirken.
am 4. Januar 2014
Ab und zu - auch in hektischen Zeiten innehalten, gedanklich "einen anderen Film einlegen", sich einlassen auf wundervolle Fotos, inspirierende, kreative, nachdenklich machende oder auch befremliche Texte. Und die Übungen machen. Gesunde Distanz, Leichtigkeit, Dankbarkeit, Gelassenheit stellen sich ein.
Ein wunderbarer Kalender!
am 1. Januar 2015
5 sterne sind zu wenig, super verarbeitet und gebunden, sehr schöne fotos, man hat 365 tage freude damit, also wenn du zu dir selbst wieder finden willst, hier ist der erst schritt dafür. Danke
am 13. April 2014
Zen ist die kunst um glücklich lernen zu leben. Sich beobachten und positive Gedanken bewust auswählen, in der Stille kommen.. Das Leben neue entdecken...