weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Februar 2010
Lob an Amazon für die - wie immer - schnelle Lieferung. Jedoch 1 Punkt Abzug, da die Creolen nicht wie abgebildet in matt sondern hochglänzend sind, schade. Ich hab sie trotzdem behalten, weil die Größe und Verarbeitung gut ist. In matt wären sie jedoch perfekt.
am 30. April 2016
Habe leider einmal nicht die Rezensionen gelesen, leider sind sie nicht Matt.
Ansonnsten sehr gut verarbeitet und auch von gute Qualität vieleicht sollte Amazon die Produktbeschreibung ändern.
Ich werde sie behalten weil meine Frau sie haben möchte und nicht zurückschicken.
am 4. Februar 2016
Ich habe mir andere Rezesionen durchgelesen, in denen schon geschildert wurde das die Ringe nicht in matt sondern hochglanz geliefert werden. Also das eben das Produktbild sehr täuscht. Mit diesem Hintergrundwissen habe ich mir diesen Satz bestellt. Wenn man hochglanz Ohrringe aus Edelstahl sucht, hat man hier sein Geld bestens investiert.
am 25. November 2013
Die Creolen sind in der Verarbeitung sehr gut. Eigentlich hätte sie voll 5 Sterne verdient, wenn sie in gebürstet gekommen wäre und nicht in glänzend.
Das Bild hat ganz schön getäuscht leider. :-(
Habe sie trotzdem behalten da sie sehr schön sind.
am 13. November 2012
Auf dem Bild wirken diese Ohrringe Edelstahl mattiert - leider waren sie jedoch hochpoliert als das Paket gewohnt pünktlich ankam. Schade, mattiert/gebürstet wäre wesentlich schöner, aber so kann ein Foto täuschen...
am 28. Februar 2012
habe mehrere Paare bestellt ,weil 6 Ohrlöcher-sehr schön weil matt und glänzende Anteile im Wechsel
Preis Leistung in Ordnung-keine Allergien oder Ausschläge, ganz wichtig,eine ging schneller auf-
am 4. Januar 2015
schöner Ohrring, aber wie schon einige beschrieben haben, dachte er wäre Matt, ist aber glänzend, Schade, wäre eigentlich für meinen Freund, aber für ihn gefällt mir das glänzende nicht ;(
am 28. Januar 2014
Bin mit der Ware sehr zufrieden. Die Creolen lassen sich gut und fest verschließen, damit sie nicht gleich bei jeder Berührung aufklicken. Sehen sehr schön aus. Immer wieder gern.
am 27. März 2014
Tolle Creolen, bin begeistert!Kann ich nur empfehlen..gute Verarbeitung..tolle Optik.....Preis unschlagbar ..... Verschluss ist auch gut zu bedienen...immer wieder gern! Klasse
am 2. September 2015
Funktion, Größe und Aussehen gut! Schade ist nur, das sie nicht matt sind, wie man aus dem Bild erahnen könnte und in der Beschreibung keine Info darüber vorhanden ist!