Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Juni 2015
Sehr gut strukturiert und einfach zu bedienen. Ich kaufe Bekleidung zwar nicht so gerne im Internet ohne Anprobe, - daher kann ich keine Aussagen über die komplette Funktionalität des gesamten Portals oder Kaufabwicklung direkt per App machen - dennoch ist diese App prima dafür geeignet, sich über die neusten Looks und Preise zu informieren.
am 23. März 2014
ich liebe Zara.. und diese App ist einfach super. Ohne Sie geht bei mir nix mehr.. sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.
am 5. November 2015
Die App tut was sie soll bzw. das was ich erwarte macht es auch.
Kann man also getrost nutzen
Viel Spass