MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Juli 2013
Habe jetzt bereits die dritte Hose bestellt , die Qualität des Stoffes ist hervorragend, die Farben sind kräftig und beständig. Eigentlich als Urlaubs - / Gammel - / Sommerhose gedacht, trage ich sie jetzt auch beim Sport (Klettern / Bouldern ) und komme super damit klar. Nix zwickt und engt ein.
Meine Größe : 185 cm / knapp 80 Kg / schlank bis sportlich => ergibt hier Größe L.
Nicht zu vergleichen mit anderen Hosen dieser Art, die mir entweder vom Stoff nicht gefallen haben oder vom Schnitt nicht ausgewogen waren. Also z.B.: Beine zu weit oder Stoff ist zu fest.
am 16. Februar 2013
Also ich bin 1,86m und bin mit der Fischerhose voll zufieden ,
is meine erste dieser Art und passt gut gebunden sehr gut ,
kein Stören bei den abstraktesten Bewegungen .
Kann Sie nur weiter empfehlen :) :) :)

Ps: das Blau is auf jeden Fall mehr ein dunkeles BLAU-LILA !!!
am 21. Februar 2013
Ich bin durch Zufall auf die Wickelhose gestossen, da ich was adäquates zu meinen Kampfhosen für meine Reha haben wollte.
Ich liebe einfache und funktionelle Dinge. Ergo, 2 Hosen in XL bei einer Gr. von 186 bestellt. Ein Tag später habe ich die Hosen in der Hand gehabt. Erster Eindruck Stoff gut, aber......wie wickel ich jetzt die Hose...hmmmm...stand nichts dabei, aber einfach googeln und siehe da, genug Lektüre und eigentlich auch ganz einfach. Die Hose ist bequem und ich trage Sie zu Hause jetzt auch in meiner Freizeit. Es werden nicht meine Letzten sein. Wer sagt, die Hose sei unbequem, der oder die hat schlicht und ergreifend die Hose falsch gewickelt an!!!
am 26. März 2013
+ 100% Biobaumwolle
+ Sehr luftig und gemuetlich
+ Kein Scheuern und im Weg sein der Hose bei allen erdenklichen Yoga-Uebungen.

- Hose ist oben herum SEHR weit. Kann natuerlich dank der Baendel zugeschnuert werden. Dennoch koennte sie speziell oben etwas enger ausfallen
- Groesse L ist fuer mich mit 185cm gerade so von der Laenge passend. Wuerde eher zu XL tendieren, allerdings waere sie dann oben wohl viel zu weit.
am 26. September 2014
War anfangs beim auspacken leicht geschockt....ich hätte 3 mal in die Hose passen können.
Nach einigen Versuchen die Hose korrekt zu binden habe ich das dann auch geschafft und seitdem liebe ich die Hose. Angenehm leichter Stoff und weiter Schnitt.
Zum Binden: Bund einmal seitlich am vorderen bereich einschlagen, zubinden und alles was übersteht nach unten falten.
Ansonsten macht die Hose einen recht robusten eindruck.
am 15. Oktober 2013
Die Hose passt mir bei 1.87 in XL von der Beinlänge her perfekt. Der Stoff ist einfach nur herrlich.
Meine Empfehlung !
am 2. Oktober 2013
Die Hose ist super. Tolle Qualität. Eigentlich Bestandteil eines Halloween-Kostüms, wird aber sicherlich den Weg in die Kategorie Sofa-Hose finden. Mag auch zum Yoga geeignet sein, das werde ich aber nie erfahren.
Ich bin 189 cm groß und die Hose hört kurz über dem Boden auf, was mir ganz sinnvoll erscheint um sie nicht sofort schmutzig zu machen.
am 24. April 2014
Warum habe ich Thai Fishermanpants nicht schon früher entdeckt?! So angenehm zu tragen und luftig leicht, gerade richtig für den Sommer. Die Hose zeichnet sich aus durch die Bequemlichkeit einer Pyjamahose bei gleichzeitiger Gesellschaftstauglichkeit. Ich will die Fischerhose nicht mehr missen.
am 3. August 2012
Sehr bequem, fühlt sich gut an, läßt sich infach an und ausziehen und läßt natürlich alle möglichen Verrenkungen zu. Mal sehen wie der Stoff sich im Laufe der Zeit verändert.
am 18. November 2013
Seitdem ich herausgefunden habe, wie man die schnürt, ist das definitiv meine Lieblingsfreizeithose.
Sitzt superbequem und ist auch wirklich gut verarbeitet.

1 beantwortete Frage anzeigen