am 13. August 2014
Ein süßes Puzzlespiel das je Puzzle mehr Puzzleteile zum legen hat, für kleine Kinder eine nette Beschäftigung und (was mein Sohn jetzt sehr schön fand) bei geschafftem Puzzle ein paar Ballons zum platzen lassen^^
am 21. November 2014
Kurzer Zeitvertreib für die Kleinen. Persönlich finde ich die 4 Puzzel zu wenig und optisch Identisch. Kostenlos ok, wird aber nicht lange auf dem Kindle Fire bleiben.
am 10. April 2014
Das ist das absolute Lieblingsspiel meines Kindes. Es gibt aber ein kleines Problem: ich habe das Spiel kostenpflichtig entsperrt, damit er alle Puzzles machen kann (ist ja gemein, wenn man sieht, dass ein Puzzle da ist, ihn aber nicht machen kann) und es funktioniert NICHT mit Freetime (da funktioniert nur die kostenlose Version bei der man nicht alle Puzzles machen kann). Dieses Spiel sollte eindeutig auch in der vollen, kostenpflichtigen Version für Freeetime zugelassen werden, weil es kindergerecht gemacht ist, gar keine Werbung hat und auch nirgendwo irgendwelche kostenpflichtige Angebote angeboten werden.
am 18. April 2015
Ich habe die App geladen, um zusammen mit meinem Sohn (2,5 Jahre) damit zu spielen. Er ist sehr an den Motiven interessiert und möchte schon alles alleine an die vorgesehenen Stellen ziehen, was jedoch aus motirischen Gründen noch nicht funktioniert! Lange wird dies sicherlich nicht mehr dauern... 5 Sterne, weil die App gratis ist und sehr liebevoll gestaltet ist!
am 25. Januar 2015
Ich habe das Puzzle für meine Tochter (1,5 Jahre) heruntergeladen und sie findet es toll. Sie hat es sofort begriffen und sich zunehmend gesteigert. Nun mit fast 2 Jahren sind auch die schweren Puzzle kein Problem mehr. Auch reale Puzzle kann sie nun von allein.
Die Investition für die Freischaltung aller Puzzle hat sich für uns gelohnt!
am 26. Dezember 2014
Gutes Spiel für die ganz Kleinen. Leider funktioniert aber der In-App-Kauf nicht mit FreeTime. Klar, innerhalb des Kinder-Accounts kann man den Kauf nicht durchführen. Da es keine Verbindung zum Store gibt lassen sich aber die Freischaltung auch nicht "wiederherstellen". Bitte als separate Vollversion anbieten.
am 3. März 2014
Das Puzzle ist toll! Meine Tochter spielt es sehr lange. Hat man ein Puzzle gelöst, erscheinen Seifenblasen oder Ballons, die man platzen lassen kann und Applaus. Dann lädt sich ein neues Puzzle mit ganz anderen Teilen und Motiven. So entsteht kein lästiges Hin- und Herklicken wenn ein Puzzle gelöst wurde!
am 28. November 2014
Schöne Puzzlebilder für meinen kleinen Sohn, der auf Züge steht. Die Puzzle haben auch einen leicht ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Auch sind fröhliche Farben im Einsatz. Die Animationen bei einen fertigzustellen Puzzle sind eine gute Belohnung.
am 27. Januar 2014
Ist sehr sehr schön für
Kids die sonst wenig Interesse für puzzles haben! Hilfreich für das Erlernen des räumlichen Sehens.
am 20. Januar 2016
Diese App funktioniert sehr gut und ist optimal zum Spielen, wenn man mal länger unterwegs ist und nicht die Taschen voll haben möchte mit richtigen Puzzeln,da dies unterwegs sowieso schwierig ist.