Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 100 cm x 135 cm, 40 cm x 60 cm|Ändern

am 15. März 2011
Ein luftig leichtes, kuscheliges Steppbett, das alle Erwartungen, die man an ein Steppbett stellt, erfüllt.
Das Material ist bei 60 Grad mit Feinwaschmittel in der Maschine waschbar und sogar trocknergeeignet.
Das Kissen ist (wie alle Kinderkissen) schön flach und dennoch eine sanfte Unterstützung für den Kopf.
Zu meckern gibts nix - klare Kaufempfehlung!
am 8. August 2012
Dieses Steppbett ist nun auch nach 3 Probierten scheinbar das beste! Es riecht nicht "komisch" und hat eine angenehme Füllmenge und gleichmäßige Füllverteilung!

Ich kann dieses hier wirklich nach 3 Test und zu diesem Wahnsinns Preis nur empfehlen!!!

Achtung: 1 Kinderbettset für !70€! war wesentlich schlechter!!!

Also Kaufempfehlung!!
am 24. September 2015
Jeder hat andere Anforderungen an ein Steppbett.
Für meinen Geschmack ist dieses etwas zu schwer und tatsächlich auch zu warm. Im Winter ideal und auch im Spätherbst und Frühjahr. Aber gefühlt zwischen April und Ende September definitiv zu warm.
Allerdings ist die Qualität super! Und auch am Kopfkissen gibt es nichts auszusetzen!

Ich würde mir als nächstes ein 4-Jahreszeiten Bettzeug kaufen. Zwar etwas teurer in der Anschaffung, aber günstiger als extra eine dünnere Decke kaufen zu müssen.
am 4. Mai 2013
Mir gefällt das Kindersteppbett richtig gut, durch die Kammern verrutscht der Innenstoff nicht, scheint auch gut warm zu halten und riecht nicht komisch. Würde ich wieder kaufen!
am 9. Dezember 2013
Gute Qualität zu gutem Preis.
Absolute Kaufempfehlung.
Meine Tochter friert nicht, schwitzt aber auch nicht.
Wurde schon sehr sehr oft gewaschen und getrocknet, alles noch wie neu! TOP!
am 22. Dezember 2015
Wie sagt der Schwabe nicht meckern ist auch gelobt.. Unsere Tochter schleift beides mit in unser Bett wenn sie Morgens aufwacht. Und ohne Beides dürfen wir nicht in den Urlaub fahren, sonst schreit sie uns das Haus zusammen. Also alles bestens, wenn ich könnte würde ich 20 Daumen vergeben.
am 7. Januar 2014
Obwohl unser Kleiner noch nicht im Kinderbett schläft, sind wir mit dem Steppbett (nicht nur aufgrund des Preises) sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, angenehm weich und ohne Geruch nach dem Auspacken. Würden wir es wieder bestellen.
am 4. November 2012
Wir haben das Steppbett extra als Kissen gekauft, da es flach und weich und leicht ist. Fast alle 80x80 Kissen sind dicker gefüllt und wir wollten ein flaches Kissen für unser Kind haben. Wir sind sehr zufrieden. Das wirkliche Kissen mit 35/40 cm wird als Puppenkissen verwendet :-)
am 27. Dezember 2013
Dieses Kindersteppbett ist wunderbar leicht, waschbar und deshalb prima als erstes Bettzeug für die Kleinsten geeignet, ohne in der Angst leben zu müssen, dass darunter gekrabbelt wird und das Kind zu ersticken droht.
am 28. August 2014
Super flauschig und leicht für die Kleinsten im Kinderwagen und Anstellbettchen oder Stubenwagen. Alles lässt sich gut waschen und trocknen, was ja gerade bei den Kleinen wichtig ist. Kann ich nur weiterempfehlen, es wird nach 2 Jahren immer noch benutzt, jetzt im Kinderbett als leichte Sommerdecke!