Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Silber/Schwarz|Ändern

am 6. Mai 2010
Dieses Uhr ist ein echter Eyecatcher.
Obwohl sie als Unisexuhr angeboten wird, handelt es sich optisch gesehen, eindeutig um eine Damenuhr. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Inklusive Uhrenschatulle und Uhrenkissen, somit auch ein ideales Geschenk. Der Preis ist bei dieser Qualität ein Witz. Man braucht keine Batterie tauschen, (gedanklich)auch ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz nebenbei. Die Uhr sieht in Natura genauso edel aus wie auf den Fotos.
0Kommentar| 82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2011
Als ich die Uhr erhalten habe, war mir klar, dass es sich um eine minderwertige Uhr handeln muss. Verpackung ist einfach nur lachhaft, wenn man bedenkt, was diese Uhr eigentlich kosten soll. Außerdem riechen die Verpackung und die Uhr nach Chemie. Nicht besonders beeindruckend und nur für den derzeit reduzierten Preis zu empfehlen! Das Lederarmband sieht meiner Meinung nach auch nicht besonders schön aus und es weicht auch von den Fotos hier bei Amazon deutlich ab! Das einzig gelungenen an der Uhr ist meiner Ansicht das Ziffernblatt. Es glänzt schön und die kleinen Steine funkeln in der Sonne. Zwei Sterne also für den Preis und das Ziffernblatt!
am 26. Februar 2011
Die Uhr ist wirklich sehr schön und genauso wie ich es erwartet habe. Am besten gefällt mir das geschliffene Glas wodurch die Uhr immer schon funkelt ;-), auch das Lederarmband wirkt sehr rubust und gut verarbeitet.
Allerdings kann man wirklich nicht davon ausgehen, dass diese Uhr eine "Nobeluhr" ist und drastisch reduziert. Dafür wirken verpackung und Aufmachung einfach zu billig und auch von Yves Camani habe ich vorher noch nie gehört... ;-)
FAZIT: schöne Uhr zu einem angemessenen Preis -- Falls die Uhr ein Geschenk sein soll, besser noch über eine andere Verpackung nachdenken !!
am 4. Mai 2010
Diese Uhr war als kleines Geschenk gedacht und hat sehr gut gefallen. Es gibt für diesen Preis nichts negatives zu sagen. Sie sieht gut aus und trägt sich angenehm am Arm. Was will man mehr. Als Uhr für einen Herren erscheint sie mir aber doch etwas zu klein geraten.
am 7. Juli 2010
Ich habe die Uhr meiner Frau geschenkt und sie war begeistert.
Sieht sehr elegant und schick aus.
Ist allerdings als Damenuhr nicht sehr robust und für den Sport oder änlichem nicht geeignet.
am 6. Dezember 2015
Ich kann diese Uhr nur empfehlen! Das Band finde für den Preis besonders gut. Ich habe ein relativ schnales Handgelenk, aber die Uhr ist sehr gut anzupassen. Ich habe diese Uhr jetzt seit einem Jahr und sie ist noch immer ein Handgucker, oft werde ich nach dieser Uhr gefragt.
review image
am 26. Juni 2014
War als Geschenk für meine Frau gedacht. Die Bilder und Beschreibungen haben höhere Erwartungen geweckt, als zu diesem Preis geboten werden kann. Die Enstellschraube funktioniert zwar, aber sicher nicht lange, fühlt sich so an, als ob jeden Moment gar nix mehr geht. Für die Swarovsky Kristalle gibt es kein eigenes Zertifikat, sie werden auch nur auf Amzon.de als solche bezeichnet, nicht aber bei Amazon.com oder co.uk z.B. Am schlimmsten war aber, dass diese Uhr offenbar als Uni-Sex Uhr gedacht ist und beim Aufmachen der Verpackung war die Seite mit der Uhr mit einem Herren obenauf. Ist mehr zuerst nicht aufgefallen, denn sonst hätte ich die Karton Verpackung vorher entfernt. die eigentliche Dose ist nämlich durchaus ok.
Also zurück an Amazon, Rückgabe funktionierte wie üblich einwandfrei und klaglos.
am 3. Mai 2010
Als Damenuhr ist sie ein ganz edles Teil. Die besondere Eleganz wird durch das segmentartig gestaltete Mineralglas unterstrichen, so erscheint ein funkelnder Glanz.
am 8. Oktober 2015
Lange habe ich nach einer speziellen, schicken Uhr für Damen in schwarz udn gold gesucht.
Sie sollte nicht prollig, sondern edel wirken. Lange musste ich suchen.
Mit diesem Modell bin ich aber fündig geworden und trage sie nun schon seit mehreren Jahren und bin nachwievor begeistert.
Bisher musste die Batterie noch nicht gewechselt werden, sie läuft zuverlässig und sieht sehr schön aus.
Man kann sie also auch als kleines Schmuckstück tragen.
Die Uhrzeit wird durch kleine Steinchen hervorgehoben, aber man kann die Uhrzeit gut ablesen.
Das Lederband hat ein leichtes Muster, sieht sehr hochwertig aus und hält lange.

Einziges Manko: Unten sollte man das Datum ablesen können. Dies wird mit der Zeit aber ungenau und man muss es immer mal wieder neu justieren. Das stört mich aber nicht, denn ich finde die Uhr einfach so wunderschön! Deshalb ziehe ich hier auch keinen Punkt ab.
am 28. September 2010
Eine wunderschöne Uhr :-)
Das Armband könnte etwas weicher sein,
aber zu dem preis ein echter knaller.
Ich würde die Uhr im übrigen eher als Damenuhr definieren, denn ich finde sie für einen Mann zu filigran.