Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 10. April 2011
Diese Uhr ist ein wahres Schmuckstück. Zumal nun für diesen reduzierten Preis!!
Wo sie besonders glanzvoll aufrtitt, ist bei Kunstlicht. Alle schauen mehr oder weniger auffallend auf mein Handgelenk und so fühle ich mich bestätigt, einen guten Kauf getan zu haben.
Lieferung wie immer äußerst zuverlässig und schnell. Vielen Dank!
am 12. August 2015
Die Uhr ist super schick und einfach brilliant. Im Blick auf den einen "schlechten" Kommentar muss man schon zugeben dass sie etwas überladen wirkt - etwas zuviel des Guten und der Schönheit - aber für Liebhaber Romantiker, Träumer einfach unbeschreiblich schön, wertvoll, glitzernd, blendend - einfach brilliant.
am 15. März 2010
Diese Uhr war ein Herzenswunsch meiner lieben Freundin und ich habe sie damit glücklich gemacht!
am 3. August 2011
Die Uhr ist schön für den. der sie tragen kann. Am Arm wirkt sie etwas unruhig.
Habe sie wieder zurückgeschickt.