Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 22. Mai 2014
Wenn ich ehrlich bin war ich vor dem Kauf des Buches unsicher: Japanische Kampfkunst und Roman? Doch bei Martin Schmidt's kleiner Purpurlilie funktioniert dies wunderbar!
Ich konnte das Buch nach dem Lesen der ersten Seite einfach nicht mehr weglegen. Die Spannung beginnt sofort und hört einfach nicht mehr auf. Die Figuren, Kulissen, und "Werkzeuge" werden so detailliert beschrieben, dass ich am liebsten an Yuko's Seite mitgekämpft hätte. Die Ausflüge in die asiatischen Kampfkünste werden federleicht doch mit viel liebe zum Detail erzählt und wirken nicht so aufgesetzt wie bei manch anderen Autoren. Sicher wurde hier nicht ganz unerheblich viel Zeit für die Recherche benötigt.

Fazit: Nicht nur für Liebhaber von Ninjas, Samurais ... sondern für alle, die gerne spannende Bücher mit Hintergrund lesen. Unbedingt lesen!!!