Lonely Planet Cancun, Cozumel & The Yucatan und über 1 Million weitere Bücher verfügbar für Amazon Kindle . Erfahren Sie mehr

Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Yucatan. Regional Guide (Lonely Planet Cancun, Cozumel & the Yucatan)
 
 
Beginnen Sie mit dem Lesen von Lonely Planet Cancun, Cozumel & The Yucatan auf Ihrem Kindle in weniger als einer Minute.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Yucatan. Regional Guide (Lonely Planet Cancun, Cozumel & the Yucatan) [Englisch] [Taschenbuch]

Daniel C. Schechter , Ray Bartlett
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition EUR 11,29  
Taschenbuch EUR 15,95  
Taschenbuch, 1. November 2006 --  
Dieses Buch gibt es in einer neuen Auflage:
Cancún, Cozumel & the Yucatán (Lonely Planet Cancun, Cozumel & the Yucatan) Cancún, Cozumel & the Yucatán (Lonely Planet Cancun, Cozumel & the Yucatan) 4.2 von 5 Sternen (4)
EUR 15,95
Auf Lager.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 312 Seiten
  • Verlag: Lonely Planet Publications; Auflage: 3rd rev. ed. (1. November 2006)
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 1740599926
  • ISBN-13: 978-1740599924
  • Größe und/oder Gewicht: 19,7 x 13 x 1,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 194.208 in Englische Bücher (Siehe Top 100 in Englische Bücher)

Mehr über die Autoren

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

The market leading guide to the Yucatan Peninsula post Hurrican Wilma. It features popular side trips to Tabasco and Chiapas and new Myan Riviera hotspots.

Synopsis

The market leading guide to the Yucatan Peninsula post Hurrican Wilma. It features popular side trips to Tabasco and Chiapas and new Myan Riviera hotspots.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


In diesem Buch (Mehr dazu)
Mehr entdecken
Wortanzeiger
Ausgewählte Seiten ansehen
Buchdeckel | Inhaltsverzeichnis | Auszug | Stichwortverzeichnis
Hier reinlesen und suchen:

Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ideal für Low Budget 20. Juli 2009
Format:Taschenbuch
viele Tips im Low Budget Bereich. Aktuell, gut strukturiert. Obere Midrange oder teurere, stylische Locations sind nicht umfassend aufgeführt, da ist der Frommers Guide stärker.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Wie immer gut 19. Mai 2012
Von PC
Format:Taschenbuch|Von Amazon bestätigter Kauf
Wie immer hat uns der Lonely Planet super durch den Urlaub begleitet. Für Rucksackreisende ist er immernoch das Non-Plus-Ultra. Für Yucatan haben wir diesmal aber eine Kombination aus Lonely Planet und Reise Know How benutzt, weil beide Bücher so ihre Vor- und Nachteile haben.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
lohnenswert ! 17. Februar 2012
Von dro
Format:Taschenbuch
Auf handlichen 300 Seiten sind alle notwendigen Informationen übersichtlich zusammengepackt: zu Sehenswürdigkeiten, Kultur und Landesgeschichte, Politik, regionaler Küche und vielem mehr. Dazu finden sich Verhaltenstipps, ein kleiner Sprachführer und wichtige allgemeine Details (Öffnungszeiten, Stromversorgung, Verkehrsregeln, medizinische Versorgung, Konsulate mit Adressen etc.) Die Beschreibungen der Städte und der bekanntesten Mayaruinen erscheinen mir ausreichend und keinesfalls zu knapp, allenfalls das Kartenmaterial könnte ein wenig ausgeweitet werden. Eine gute und aktuell Straßenkarte kriegt man aber in jedem Land für wenig Geld an der Tankstelle.

Hotels (und Restaurants) werden getrennt nach Budget, Midrange und Top End gelistet. Im Budget-Bereich könnten noch 1-2 Adressen mehr genannt werden. Aber selbst 4 Jahre nach Erscheinen waren die meisten Daten noch relativ aktuell, auch wenn die Preise naturgemäß inzwischen meist 10-20 % höher lagen.

Die Nützlichkeit dieses Reiseführers merkt man aber erst an den vielen kleinen Details, die für den LonelyPlanet typisch sind, und ihn von den meisten, wesentlich oberflächlicheren Reiseführern unterscheiden. Während letztere mehr Wert auf schöne Photos und stilistich gut geschriebene Erzählungen zur Kultur legen (DuMont, Polyglott, Merian, AdAC usw.) und so eher als "Appetitmacher" für zu Hause oder als Begleitung für eine Pauschalreise taugen, ist der LonelyPlanet nach wie vor ein echtes Reisewerkzeug für Traveller, an das meines Erachtens auch die Reiseführer von Stefan Loose noch nicht herankommen. Der LonelyPlanet scheut sich auch nicht, von manchen Zielen/Adresse einfach abzuraten.

Ich habe den Kauf in keinster Form bereut, und kann ihn nur weiter empfehlen, selbst in dieser Ausgabe von 2008. Eine Neuauflage oder deutschsprachige Ausgabe wäre natürlich noch besser !
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar