Kunden diskutieren > Forum: New Super Mario Bros. 2

Youtube-Nutzer erreicht bereits 1.000.000 Coins - Sammlen für... nichts


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.08.2012 14:38:37 GMT+02:00
Option33 meint:
http://www.youtube.com/watch?v=dze00JTqkVU&list=UUbIh1VbkLpsu-fRi23q6HFA&index=2&feature=plcp

Dabei wurde es so groß angekündigt...

http://eshopgamers.com/2012/07/04/new-super-mario-bros-2-reaching-1-million-coins-is-not-a-gimmick/

Ich bin einfach nur enttäuscht.

Veröffentlicht am 01.08.2012 15:33:38 GMT+02:00
D. Jellinek meint:
wie ein anderen Startbildschirm mehr gibt es nicht?Naja gut, aber was hätte man erwarten können......

Veröffentlicht am 01.08.2012 20:20:47 GMT+02:00
Trunks meint:
Nennt

Das spiel ist bei uns nicht mal draussen und schon wird man mit den Ersten Infos zugespoilert.

Veröffentlicht am 04.08.2012 21:43:21 GMT+02:00
pad84 meint:
Er hat da das Spiel abgebrochen, wer sagt das da nicht noch was kommt.

Veröffentlicht am 07.08.2012 14:48:30 GMT+02:00
Wer sagt denn, dass da bei 1 Mio nicht irgendwas freigeschaltet wurde. Oder erwartest du mehr, z.B. dass Mario rauskommt und dir persönlich die Hand schüttelt?

Veröffentlicht am 08.08.2012 07:14:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2012 07:15:51 GMT+02:00
Frankyboy meint:
lol, das hätte eigentlich genauso eine News von Ralf sein können. xD

Veröffentlicht am 08.08.2012 07:56:40 GMT+02:00
pad84 meint:
Vielleicht erhält man zu einem späteren Zeitpunkt dafür noch Profi Levels per DLC.

Veröffentlicht am 08.08.2012 18:19:58 GMT+02:00
Option33 meint:
Richtig, Mario sollte aus dem Screen rausspringen und mir die Hand reichen; Nun mit dem 3D-Effekt sollte das ja auch machbar sein! DAS wäre ne Belohnung!

Nein, da kommt nix mehr, wie der User selbst sagt:

-----------------
I have a pair of questions, NiNTENDOMiNATi0N.

1. After pretty much beating the game and unlucking everything, what do YOU think of this game?

2. Is the new title screen all what you got after collecting 1,000,000 coins? or did you get something else? I would like to confirm if you got something else.

Thanks.

pavel91 vor 1 Woche

this game is awesome like every other Mario game...but still, its to easy for me to finish this game 100%. Thats one of the negative points and thats why i rated this game with 8/10. And yes....only thing i got was a new screen after collecting 1.000.000 coins. A bit sad
-----------------

Was ich erwarte, ist Fan-Bonus. Gimmicks, die jeden Casual-Gamer freuen und den Hardcore-Gamer belohnen. Und da kann sich Nintendo unendlich viel ausdenken.

Wie wäre es mit nem "Incredible-Modus" zum Beispiel? Das Spiel ne Ecke schwerer, paar neue Gegner etc. Ähnlich wie in Super Mario 3D Land, was übrigens genial war. NSMB2 scheint ja ohnehin ohne der Sammlerei nur kurz auszufallen.
In 3D Land wurden ferner exklusive 3D Bilder nach jeder Welt vergeben, die man dann auf der SD-Karte abspeichern konnte. Die sahen gut aus und waren perfekt auf den 3D-Effekt abgestimmt. Hier gibts einen neuen Titelbildschirm...

Man könnte ne Minispielsammlung bringen, meinetwegen auch nur Aufgüsse derer, die es schon in New Super Mario Bros. 1 gab.
Man könnte den Soundtrack bereitstellen. Nicht als Download, was zugegeben zu umständlich wäre, sondern innerhalb des Spiels. Die Tracks sind immer schön und gehen gut ins Ohr.
Das ist mir alles spontan eingefallen, was hätte sich da dann Nintendo überlegen können!

Ich wäre nicht so enttäuscht gewesen, wenn mit den ominösen 1.000.000 Coins nicht so aggressiv geworben wäre . Oder wenn Nintendo damit seine Fans nicht so an der Nase herumführen würde, siehe meinen zweiten Link im ersten Post.

So bestätigt Nintendo nur alle Hater, die ihnen immer Faulheit vorwerfen.

Veröffentlicht am 09.08.2012 12:13:57 GMT+02:00
pad84 meint:
Wer kann zu 100% sagen das nix mehr kommt? Niemand! Nintendo hat die Jagd nach der Goldmünze vielleicht nicht so grundlos beworben wie alle jetzt glauben. Denn Nintendo will mit dem Spiel noch eine 2 Sache bewerben und zwar die DLCs.

Für mich sieht es also stark danach aus als würde Nintendo für die Millionen Marke noch später Gratis DLCs zur Verfügung stellen. Gratis DLC sind für weiter kostenpflichtige DLC eine Super Werbung.

Veröffentlicht am 09.08.2012 14:53:25 GMT+02:00
Option33 meint:
Gut, schauen wir mal. Fakt ist aber, dass das originale Spiel erstmal nichts mehr bietet und die 1.000.000 Coins nur zu Werbezwecken missbraucht wurden.

Veröffentlicht am 09.08.2012 16:11:45 GMT+02:00
R.W. meint:
1.000.000 ist doch nichts

http://nintendo3dsblog.com/there-have-been-over-10000000000-coins-collected-in-new-super-mario-bros-2/

Veröffentlicht am 09.08.2012 17:54:08 GMT+02:00
Option33 meint:
Die Japaner sind bekanntlich sehr fleißig ^^
RICHTIG stark wäre es, wenn das eine einzige Person geschafft hätte :D

Veröffentlicht am 09.08.2012 22:55:08 GMT+02:00
Soran meint:
Nachdem was man so ingame sieht ist es ja wohl kaum so schwer ... Da wimmelts ja nurso von Münzen, Goldenen Gegnern, die Münzen produzieren und Münzitems .... Wenn man das wirklich schwer gestallten hätten wollen, hätte man wohl komplett versagt ;)

Bei Wario Land gavs hja auch tonnen von münzen

Veröffentlicht am 11.08.2012 17:47:37 GMT+02:00
tiki22 meint:
@R.W.
Du weißt aber schon, das sich die Zahl nicht auf einen User, sondern auf alle beschränkt? 10000000000 ist die Anzahl, der insgesamt gesammelten Münzen!

Veröffentlicht am 12.08.2012 09:04:17 GMT+02:00
R.W. meint:
ja weiß ich,hab ich was anderes behauptet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2012 22:16:56 GMT+02:00
asdf meint:
ja.

"das ist doch nichts"

blabla link.

is doch logisch dass mehr als 10 millionen gesammelt wurden wenns von mehreren spielern zusammengerechnet wurde die alle über ne million münzen haben was wie du meinst unspektakulär ist.

so what's the point?

Veröffentlicht am 24.08.2012 12:28:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.08.2012 16:33:31 GMT+02:00
R.W. meint:
hab jetzt auch 1000000 Münzen gesammelt :D Hat garnicht solang gedauert wie ich dachte

@asdf
was soll an 1000000 Münzen spektakulär sein?
war kein Ding dies zack zu sammeln.

Veröffentlicht am 01.09.2012 09:42:38 GMT+02:00
R.W. meint:
http://www.rtbot.net/play.php?id=g0U1bMu4X6M

9,999,999 Münzen reward^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  01.08.2012
Jüngster Beitrag:  01.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
New Super Mario Bros. 2
New Super Mario Bros. 2 von Nintendo (Nintendo 3DS)
4.6 von 5 Sternen   (334)