Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Summer Sale 16

am 25. April 2012
Moin moin..

Das einzige was mich an der ganzen Bestellung bisschen auf die Palme gebracht hat, war der Versand! Es hat mehr als eine Woche gedauert bis ich den Artikel endlich in den Händen halten konnte. Aber das nur nebenbei.

Ich habe viele Hüllen für das SGS2 ausprobiert und diese entspricht endlich dem, was ich von einem Case erwarte.

- Hülle sitzt ziemlich eng am Handy an.
- Die Druckpunkte an Ein-Ausschalter und Lautstärke sind sehr gut und leicht zu bedienen.
- Die Aussparungen des USB und Klinke-Eingangs sind genau angepasst.
- Keine Störungen im Gespräch. Partner hören mich laut und deutlich und es gibt auch keine Echos oder dergleichen.
- Beim auflegen auf den Tisch ist die Kamera/Bildschirm durch die hervorstehenden Ränder geschützt.
- Handy sieht ziemlich gut aus und ist viel griffiger als vorher, da das Handy etwas dicker als vorher ist.(Die dicke ist noch zu aktzeptieren)

Die mitgelieferte Hülle lässt sich blasenfrei auftragen und ist auch ziemlich praktisch.

Im Ganzen ist dieses Produkt einfach der Knaller. Ich habe schon teure Cases ausprobiert, aber die haben alle starke Mängel gehabt. I
Ich bin mit diesem Produkt hier mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Also wer einen optimalen Schutz für sein Handy braucht, sollte hier zuschlagen.
am 18. Juni 2014
Vor ca 1,5 Jahren gekauft und erst jetzt geht es leicht kaputt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Ding mal in der Tasche hatte als ich auf der Arbeit einen kleinen Acetonunfall hatte. Da hat es etwas Farbe eingebüst. Vor einer Woche ist dann ein kleines Stück von dem Hartkunststoff eingerissen (an einer der schmalen Stelle beim Knopf). Diese Hülle hält bei mir von allen bisherigen am Besten. Also es ist lediglich etwas schwarze Farbe weg, zum Teil auch durch Reibung in der Hose usw. an typischen Stellen (Ecken). Mein Handy ist mir häufiger hingefallen und diese Hülle hat es bisher immer gut geschützt (ich glaube die weiche grüne Phase fängt supi Stoße ab). Ich kann dieses Produkt zu 100% empfehlen, gerade für Leute denen gerne mal was hinfällt.

*Nachtrag 06.01.15:

Jetzt, nach ca 2 Jahren ist das grüne Material etwas "labberiger" als zu beginn. Das Handy liegt immer noch gut in der Hülle. Man kann es aber leichter aus der Hülle nehmen. Ein kleines Stück des Hartkunststoffs ist abgebrochen. Wenn man diese Hülle nicht dermaßen Härtetests unterzieht, wie ich es tue und das Handy immer wieder aus der Hülle nimmt um es zu öffnen, sowie weniger schusselig ist dann hält es auch locker 2 Jahre mehr. Wobei die meisten Leute vermutlich das gleiche Handy nichtmal so lange behalten. Ich werde mir wohl ich nächster Zeit dieses Modell erneut kaufen.

Nachtrag 16.07.15:
Neu bestellt weil die alte nun doch kaputt ist. Die Neue ist auch schwarzgrün aber ansonsten ein anderes Modell. Ein schlechteres Modell. Entweder hat sich das Design geändert oder mir wurde ein falscher Artikel gesendet.

Ich kann mein Handy nur laden, wenn ich es aus der Hülle nehme weil mein Kabel nicht durch die Aussparung passt. Da die meisten ihr Handy täglich laden ist dies für mich schon ein K.O. Kriterium. Außerdem riecht die Hülle und das Einsetzen des Handys ist auch nervig. Die weiche Hülle rutscht IMMER unter die Harte und umschließt somit nicht das Handy. Mit etwas Geduld kann man alles zurecht rücken aber wenn mich ein Produkt schon nach 5min testen nervt kommt es weg.
Rücksendung dank Amazon kostenfrei und problemlos per DHL Retour.
Fazit: Produkt sehr gut wenn man wirklich das Case auf der Abbildung erhält. Ansonsten keine Empfehlung.
links das gebrauchte Original, rechts das falsch gelieferte Produkt.
review image
am 13. Juni 2012
Leicht zu montieren, sogar inkl. Display-Schutzfolie.

Schützt das SGS2 meiner Meinung nach sehr gut.

Klare Kaufempfehlung für diese tolle Schutzhülle.
am 26. September 2014
Die Hülle sitzt ziemlich eng am Handy an.
Die Aussparungen des USB und Klinke-Eingangs sind genau und leicht bedienbar.
Das Handy ist viel griffiger als vorher, da das Handy etwas dicker als vorher ist
am 18. Januar 2014
Die Hülle passt wirklich perfekt zum Samsung Galaxy S2. Es schmiegt sich einwandfrei an, sieht gut aus und hat mein Handy schon bei dem ein oder anderen Sturz sehr gut geschützt. Auch die Hülle übersteht einen Sturz ohne Probleme.
Sie liegt gut in der Hand, man hat absolut guten Grip und alle Funktionen des Handys lassen sich durch die Hülle bedienen.
Absolut zu empfehlen.
am 30. Dezember 2013
Ich benutze die Hülle schon seit paar tagen und muss sagen das ich sehr zurfieden bin damit.Die Farbe strahlt richtig und ich finde es klasse das man noch die schwarze Plastik Hülle hinten mit drauf hat...daher wirkt es gleich noch mehr Moderner finde ich persönlich. Es rutscht nicht und sitzt perfekt am handy an....ich werde mir auf jeden fall noch mal eine bestellen als ersatzt :-)
am 11. Juni 2012
Nach 2Wochen warten war die Hülle endlich angekommen. Sie ist wirklich sehr pass genau und das Handy sitzt wunderbar drin.
Optisch schaut Sie auch wirklich super aus. Und das "S II" liegt dank der Hülle, nun endlich besser in der Hand. Und man hat nicht das Gefühl das es einem sofort aus der Hand rutschen tut.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Preis!
Denn dieser schwankt irgendwie sehr stark! Ich hab es blöderweise in einer Woche gekauft wo es für knapp 10€ zu haben war. Eine Woche später war es für ca. 6€ drinnen und wieder eine Woche darauf für 5€. Und heute sind wir bei 4€.
Aber egal, die Hülle war es mir trotzdem wert.
Und wer sich ein Samsung S II leisten kann, der kann sich auch eine Hülle für 10€ noch leisten :D

Die Displayschutzhülle die es dazu gibt, war bei mir nicht wirklich passgenau. Daher hab ich mir gleich eine neue bestellt.
am 14. Juni 2014
Sitz wie angegossen, und schützt mein sgs2 auch gut. Einziger mängel ist, das sich das Silikon am ON/OFF Knopf oft verzieht. Bedeutet mann muss es wieder hochziehen, damit der Knopf richtig erreichbar ist. Sonst alles Top
am 11. März 2014
DIe Hülle wurde sehr schnell geliefert, waren sogar 2 Schutzfolien dabei, da mir mein Handy echt oft runter fällt ist die Hülle optimal sie bietet extrem guten Schutz, benutze sie schon seit ner halben ewigkeit .. leiert nicht aus oder weißt gebrauchsspuren auf sehr zu empfehlen!
am 3. April 2014
Die Hülle ist echt klasse, sie hält Stürzen stand und dank der mitgelieferten Folie ein gelungener Rundumschutz. Leider ist die Reinigung etwas schwierig aufgrund des Gummis, ist aber eher nebensächlich.