Your Shape "V1" oder 2012

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.12.2011 19:07:34 GMT+01:00
Thomas Pagel meint:
Hallo,

meine Frau wünscht sich Your Shape. Jetzt ist nur die Frage, welches der beiden... Sie hat Probleme mit dem Knie, möchte mehr Yoga oder ähnliches machen, was nicht so "auf die Knochen geht". Welche Version ist dann besser?

Danke für jeden Tipp!

Veröffentlicht am 28.02.2012 17:51:20 GMT+01:00
Sonja Sonne meint:
Hallo zusammen,
ich bin völlig unerfahren in dem Bereich, möchte mir aber your shape unbedingt anschaffen. Nun habe ich gelesen, dass ich dazu XBOX bzw "Kinect" brauche. Nun gibt es dazu ganz unterschiedliche Angebote mit sehr differierenden Preisen (über 200 ¤, 99¤ oder nur 14 ¤). Kann mir mal jemand sagen, was ich zum Funktionieren des Spiels nun wirklich brauche? Habe selbst keine Ahnung!!!

Veröffentlicht am 07.03.2012 17:10:26 GMT+01:00
Thomas Pagel meint:
Man braucht eine XBOX mit dem "Kinect" Sensor. Da gibt es Pakete die unterscheiden sich einmal dadurch, dass entweder eine Festplatte in der XBOX drin ist (250GB) oder keine (4GB). Ich nutze die Version mit Festplatte, aber soweit ich weiß braucht man sie nicht unbedingt. Vorteil der Version ohne Festplatte ist der Preis und sie müsste leiser sein. So furchtbar viel kann man mit der Festplatte sowieso nicht machen, außer Spielstände speichern (dafür reichen 4GB) oder Spiele/Filme runterladen... Man kann die Festplatte aber auch nachrüsten. Außerdem sind in den Paketen dann ein oder mehrere Spiele dabei, das ist halt Geschmackssache... Grunsätzlich muss man aber zwischen 260¤ (4GB) bis 300¤ (250GB) plus das eigentlich YourShape investieren, damit man starten kann... Aber dann kann es losgehen... Und das macht Laune!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  16.12.2011
Jüngster Beitrag:  07.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Your Shape: Fitness Evolved (Kinect erforderlich)
Your Shape: Fitness Evolved (Kinect erforderlich) von Ubisoft (Xbox 360)
4.3 von 5 Sternen   (83)