Your Best Body - Tube Workout

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(5)
LOVEFiLM DVD Verleih

Tube Workout heißt der neue Workout-Trend aus den Fitness-Studios. Andrea Bodor (ausgebildete Tube Workout Trainerin) begleitet Dich durch eine anspruchsvolle Stunde Power-Fitness und Spaß. Dieses Training widmet sich gezielt und in einem angemessenen Tempo den Problemzonen: den Beinen, dem Po, den Armen und den Schultern. Insbesondere wird auch die tiefliegende Stütz- und Haltemuskulatur des Körpers trainiert, so dass Du Deinen ganzen Körper in Form bringst. Haltungsfehlern und Rückenbeschwerden wird außerdem entgegengewirkt. Solltest Du noch kein Tube besitzen, kannst Du diese "Kursstunde" auch effektiv ohne Tube trainieren. Falls Du ein Tube besitzt, gilt Folgendes: Das Tube gibt es in unterschiedlichen Stärken/Farben. Wir trainieren in "Gelb" - dies bedeutet: Anfänger. Solltest Du bereits Erfahrungen mit dem Tube haben, kannst Du auch gerne mit einer stärkeren Variante trainieren. Somit ist diese DVD sowohl für den Einsteiger, als auch für den Profi zu empfehlen. Auch bei dieser DVD wurde die Musik im sogenannten 32er-Count produziert und ist genau auf das Workout abgestimmt.

Darsteller:
Andrea Bodor
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 1 Stunde 15 Minuten
Darsteller Andrea Bodor
Genres Sport
Studio Rough Trade Distribution
Veröffentlichungsdatum 2. September 2011
Sprache Deutsch
Originaltitel Your Best Body

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.8 von 5 Sternen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von elektra am 9. September 2011
Format: DVD
Ich habe das workout ein paar Mal gemacht, kann deshalb mehr oder weniger einen ersten Eindruck vermitteln.

das workout besteht aus 3 Teilen. ca. 10 Minuten warmup (zweckmäßig also o.k.), 20 Minuten Beine und Po (wirklich super, macht Spaß, man merkt die Muskeln aber ohne das man an die Grenze kommt, wo man nicht mehr weiter machen möchte - also genau richtig!) und ca. 20 Minuten Oberkörper/Arme.

das Workout für Beine und Po wird mit Ancle-Tubes gemacht, ich habe zunächst mein normales Tube benutzt, das war etwas unpraktisch, hat aber auch funktioniert. Nach ein paar workouts habe ich mir dann ein gelbes ancle-tube gekauft, welches mir aber viel zu wenig Wiederstand bietet. Jetzt benutze ich das gelbe Ancle-Tube und habe es dazu noch mit einem Theraband umwickelt (Not macht erfinderisch). Lustiger weise ist mein normales Tube auch gelb und bei den Arm-Übungen bin ich immer kurz davor aufzugeben, weil es echt anstrengend ist.

Ich finde das diese DVD zu den vielen anderen Fitness-DVDs eine Menge Abwechslung bringt und kann es guten Gewissens empfehlen. Andrea Bodor wirkt motivierend und sympathisch.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von HeidiD. am 11. Juli 2012
Format: DVD Verifizierter Kauf
Zunächst muss ich anmerken, dass man, wenn man sich die DVD anschaut, trainiert und schwitzt denkt: wieso hat die Frau die Haare beim Trainieren offen? Ich schwitze noch mehr, wenn ich das sehe, wie die Dame unter ihrer Haarfülle beim Training eigentlich leiden müsste vor Wärme... Aber das nur am Rande. ;)

Die Trainerin ist sehr motivierend und mitreißend, sie feuert ständig an und animiert zum Weitermachen.

Man sollte beachten, dass man für das Training auch ein Tube für die Beine (mit Klettverschlüssen) benötigt. Aber man kann die Übungen wohl auch sämtlichst ohne Tubes machen, wo ich mich aber frage, ob da noch ein wirklicher Nutzen gegeben ist.

Ich finde die Übungen insgesamt etwas langatmig und damit auch langweilig, man macht irgendwie ständig dasselbe. Bei den Bein- und Po-Übungen hab ich mich wirklich ernsthaft gefragt, kommt da auch noch was anderes oder wird diese eine Übung nun immerzu wiederholt? Das ist - jedenfalls für mich - nicht sonderlich motivierend. Es gibt sicherlich hunderte Übungen, die man hier für die Abwechslung hätte einbauen können, warum das nicht getan wurde, keine Ahnung.

Ich glaube, ich hätte die DVD mit dem Wissen nicht gekauft und weiß nicht, ob ich damit noch öfter trainieren werde.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Steffi R am 20. August 2012
Format: DVD
Wieder eine gute DVD von Andrea Bodor. Die Tubes machen das Training zur kleinen Herausforderung, aber man spürt Muskeln, von denen man noch nichts wusste und fühlt sich danach super. Auch wenn einem die Arme und Beine brennen, motiviert Andrea zum durchhalten. Bitte mehr davon!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von mary1401 am 9. März 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die DVD gefällt mir sehr gut. Die Trainerin finde ich sehr hübsch und sympathisch und sie sieht sehr sportlich und trainiert aus, ohne ein Hungerhaken zu sein. Somit ein guter Anreiz!
Das Training finde ich sehr abwechslungsreich und effektiv, wenn auch anfangs sehr anstrengend.
Die DVD besteht aus verschiedenen Einheiten, die auch einzeln aufrufbar sind, je nachdem, ob man alles am Stück oder nur einzelne Sequenzen durchmachen möchte.
Ich nutze die DVD seit einigen Tagen und habe das Gefühl, bereits die ersten Erfolge zu bemerken.
Mir macht das Training sehr viel Spaß und daher kann ich sie sehr empfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Susanne Gödden am 14. August 2012
Format: DVD
Das Video mit den Tube's ist echt spitze !
Man kommt ins schwitzen aber es macht dennoch Spaß !
Die Wichtigen Zonen werden trainiert und das alles unter einer klasse Anleitung von Frau Bodor !
Die Freundliche dennoch Fachliche art von Frau Bodor begeistert mich immer wieder !
Ich trainiere nur noch mit IHR !!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen