wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. März 2014
Die Hose fällt im Bund etwas groß aus. Bei einer Größe von 183cm passt die Gr. M in der Länge gut in der Weite etwas weit, aber okay. Die Ausgänge des Tunnelzuges sind die Schwachstelle. Nach einstündigem Tragen musste die Verstärkungsringe repariert werden. Der Stoff ist angenehm und von guter Qualität und nach der Wäsche bleibt alles in Form!
am 8. Dezember 2014
Die Hose ist echt super. Sieht stylisch aus, Trägt sich angenehm.
Oben schön weit, unten läuft sie eng zu.

Ein sehr großes Problem stellt jedoch das Leder/Kunstleder Emblem auf der Rückseite dar.
Dieses färbte nach dem ersten Waschgang ab und "verläuft". (Gewaschen wurde nach den Anweisungen auf dem Etikett)
Beim zweiten Waschgang war dann auch ein bräunlicher Fleck auf einem anderen hellblauen Hemd zu sehen. Dieser ging zum Glück beim zweiten Waschgang raus.

An sich ein schöner Artikel, aufgrund dieses Problems jedoch nur 2 Sterne.
am 20. März 2014
Innerhalb von 2 Werktagen habe ich die Bestellung erhalten, sehr sehr gut verpackt und keine Mängel am Produkt feststellen können. Die Hose ist klasse. Sehr bequem zu tragen und entspricht der Beschreibung/Abbildung voll und ganz. Bestell heute gleich eine zweite Hose davon. Ich bin 1,75m groß bei 72kg und habe Größe "M" bestellt. Würde im Nachhinein die Größe "S" nehmen da die Hose doch relativ groß ausfällt.

Großes Lob an den Verkäufer! Kann ich voll und ganz empfehlen! :-)
am 16. März 2015
Ich finde die Hose super: angenehmer Stoff, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken und auch nach mehreren Waschgängen immer noch weich. Lieferung schnell innerhalb von 3-4 Tagen. Das Einzige was ich bemängeln kann, ist die Größe.. Ich bin 1,74m groß und wiege 64Kg und S sitzt - trotz festem verschnüren - noch locker. Zum Glück habe ich mir die Hose fürs Fitnessstudio und nicht fürs Joggen gekauft, denn dann würde sie ständig herunterrutschen.
am 6. Oktober 2015
Zuerst zum Guten:
Die Hose sieht super aus & fühlt sich super an.
Jetzt zum Negativen:
Wie in anderen Bewertungen erwähnt fällt die Hose im Bund sehr weit aus.
Das Patch auf der Rückseite färbte bereits bei der ersten 15Min-Wäsche bei 20℃ ab.
Ich habe die Hose nun 3 Wochen und schon habe ich Löcher im Bund an den Metallnieten wo die Schnüre rauskommen.
am 25. Juni 2014
Wow, großes lob an euch. Die Hose hat gut gepasst, durch die Kundenkommentare wusste ich gleich das die ich die hose für meinen Freund kleiner nehmen sollte. Er har sich sofort in die Hose verliebt. Die Hose war sofort da, ich würde immer wieder bei euch bestellen. Daumen hoch.
am 13. August 2014
Diese Hose ist wirklich super, trage sie immer auf dem Weg ins Fitnessstudio oder auch abends auf der Couch. Nach mehrmaligem waschen, immer noch weich und die passform ist genau so wie vorher. Kann ich nur weiterempfehlen
am 6. April 2015
So toll wie auf dem Bild sitzt die Hose leider nicht. Sieht angezogen kürzer und enger aus.
Der Bund ist auch sehr groß, wie auch schon öfters erwähnt.
am 5. März 2014
Mir gefällt diese "Jogginhose" sehr, wenn man sie so nennen darf. Sie ist mega bequem und ist zu jeden normalen Anlass tragbar :)
am 6. September 2014
Sehr stylische Freizeithose, sehr eng anliegend, Qualität für das Geld absolut ausreichend. Bequem zu tragen, würde ich wieder kaufen. .