newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

You2Toys Vibro-Ei Secret Service, 1 Stück
Farbe: WeißÄndern
Preis:7,69 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Oktober 2011
Hallo.

Habe diese Artikel bekommen und könnte nicht glauben wie viel Power in ihm steckt!

Der Vibro-ei ist so stark ,dass es aus der Hand springt ,wenn es auf volle Leistung gestellt wird !

Es ist zwar aus Hartplastik aber dadurch gehen die Vibrationen nicht verloren , so wie bei dem meisten Vibro-Eier mit Gummi-Überzug !

Der Kabel sieht auch sehr stabil aus und es wird nicht so schnell zum Kabelbruch kommen !
Der Batteriedeckel hat einen starken Verschluss,dadurch flutschen die Batterien nicht raus wenn man es zu hart rannimmt !!

Ich empfehle diesen Artiekl weiter , es ist einfach nur toll, habe nicht erwartet ,dass es so stark ist !
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. März 2012
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist mein erstes Produkt dieser Art und ich bin von der "Power" angenehm überrascht. Dass das Material Hartplastik ist und keine silikon- oder anderweitig weichere Oberfläche hat, werte ich sogar als Pluspunkt, da es die Vibrationen besser überträgt und eine gleitfreudige Glätte erzeugt.

Ein Minuspunkt: Der Deckel vom Batteriefach geht nur sehr schwer auf, wenn Batterien drin sind! (Man muss den Deckel leicht runterdrücken, damit sich der Verschluss löst, dann kann man ihn aufschieben, aber mit Batterien hat der Deckel nicht genug Spielraum nach unten.) Kann beim Batteriewechseln ein ziemlicher Krampf werden, also möglichst langlebige Akkus verwenden.

Von der leichten Billigplastik-Optik sollte man sich nicht abschrecken lassen. Höherpreisige Produkte mögen hübscher anzusehen sein, aber es geht um Leistung nicht, um Dekorationswert.

Fazit: Klare Kaufempfehlung, der niedrige Preis macht das Vibro-Ei ideal für noch zögerliche oder neugierige Käufer/-innen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2013
FUNKTION
Das Vibro Egg hat nur eine Funktion: Es vibirert, und das in diesem Fall sogar angenehm intensiv! Die Vibration kann stufenlos reguliert werden über ein Rad an der Fernbedienung. Diese ist durch ein kurzes Kabel mit dem Ei verbunden.

Ein Vibro Egg dient verwendet man meist zur erotischen Stimulation der Klitoris, es kann aber auch an den Brustwarzen, der Eichel,dem Anus oder den Lippen als zusätzlicher Reiz benutzt werden und taugt daher für beide Geschlechter. Wer es mag, kann sich das Ei auch einführen. Man kann das Ei allein oder zu zweit verwenden, daheim oder auch unterwegs, wenn man es diskret in der eigenen Unterwäsche verwahrt. Da es jedoch hörbar brummt, empfiehlt sich die "heimliche öffentliche" Nutzung nur an Orten mit Geräuschkulisse wie z.B. Bars oder Clubs.

OPTIK
Das Ei samt Bedienung ist eierschalenfarben bis cremeweiß und vollkommen neutral designt. Kein Augenschmaus, aber auch nicht hässlich.

MATERIAL
Das Vibro Egg ist von außen aus hartem, glatten Plastik und kann von der Größe her durchaus auch eingeführt werden, wenn man möchte. Die Benutzung wäre allerdings angenehmer, wenn ein anderes Material (z.B. medizinisches Silikon) verwendet worden wäre.

HALTBARKEIT
Ich habe das Vibro Egg im August 2012 gekauft und sporadisch genutzt. Es hielt bis zum Dezember 2012, seitdem vibriert es nicht mehr. Die Lebensdauer ist also sehr kurz und wäre bei häufiger Nutzung wahrscheinlich noch kürzer.

PREIS
Das Ei kostet zum Zeitpunkt der Bewertung läppische 6,21€ und scheint auf den ersten Blick ein Schnäppchen zu sein. Beachtet man aber die kurze Lebensdauer und findet dauerhaft Gefallen an dem kleinen Sextoy, dann relativiert sich der vermeintlich günstige Preis bereits wieder, weil man es so oft nachkaufen müsste.

__________________________________________________________________________________________________

FAZIT:
Dieses Vibro Egg ist ein günstiges kleines Sextoy und macht alles, was es soll. Es bietet abwechslungsreiche Möglichkeiten und überzeugt durch einen niedrigen Preis. Die Haltbarkeit ist jedoch nicht gut. Ich empfehle den Kauf dennoch aus den zuvor genannten Gründen und habe es mir noch einmal bestellt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juni 2014
So, ich hab den kleinen Helfer nun schon eine Weile rumliegen und denke jetzt kann ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Positiv:

Staaaarke Vibration! (Der Kleine hat einfach wirklich enorm viel Power, ich hab noch ein anderes Vibi-Ei, welches nicht mal ansatzweise an diese rankommt)

Günstiger Preis (also zehn Euro schocken mich wirklich nicht, ich hab schon für mehr ganz andere Sachen bekommen)
Der Geräuschpegel hält sich in Grenzen, sprich ich hab keine Angst, dass meine Nachbarn demnächst vor der Tür stehen und fragen was da so vibriert (dieser Gedanke kam mir bei vergleichbaren Produkten schon des Öfteren)

Schöne Regulierung, von langsam bis wirklich so stark das einem das Ding auch mal aus der Hand fallen kann

Einfache Reinigung

Kabel hält, hatte etwas Angst, weil ich schon des Öfteren gelesen habe, dass bei solchen Verbindungskabeln schnell mal ein Wackelkontakt auftritt

Negativ:

Wird nach einer gewissen Zeit unangenehm warm

Hartplastik, stinkt zwar nicht so ekelhaft wie Jelly, aber dennoch,... bei dem Preis ist das aber wirklich zu verkraften

Das Design, hätte bei mir fast dazu geführt es nicht zu kaufen, sieht von der Farbe halt aus wie einer dieser Vibratoren die man sich aus dem Automaten lassen kann

Die Verpackung, jetzt mal ohne Keks, muss immer eine nackte Frau mit gespreizten Beinen die komplette Vorderseite bedecken? Versteht mich nicht falsch, Frauen sind durchaus ansehnliche Wesen, nur das sieht einfach nur billig aus

Fazit: Wenn man für kleines Geld einen netten Spielgefährten sucht, hat man hier seinen passenden Begleiter gefunden. Für mehrere Spielstunden am Stück ist er wohl eher nicht geeignet, weil er zu warm wird, aber eigentlich schafft es das Ding auch in kurzer Zeit ein „befriedigendes“ Ergebnis zu erzielen. Also hier einfach mal über die Optik hinwegsehen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. August 2013
- Ist leicht zu bedienen
- Hat unterschiedliche Stufen zum einstellen; bei der höchsten kann er sich wie ein Rasierer anhören
- Beim einsetzen der Batterien muss man sehr aufpassen, dass man ihn wieder zu kriegt, hat man dass allerdings geschafft gibt's keine Probleme.
- leicht sauber zu halten
- das rote Licht lässt einen erkennen welche Stufe man an hat
- er benötigt normal große Baterien
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. August 2012
Also bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.
Mir ist die Vibration etwas zu schwach (bei voll aufgeladenen Batterien).

Außerdem ging das Batteriefach nicht mehr auf, nachdem ich die ersten Batterien eingelegt hatte. Egal was ich mache, ich kriege es nicht mehr auf.

Aber alles in allem ganz gut :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2012
Preis -Leistung super. Habe mir gleich zwei bestellt. Auch die Leistung des Motors ist super(von lau bis kraftvoll zu regulieren am Drehrad...total easy). Die Kabel halten je nach Gebrauch unterschiedlich. Aber das ist der einzige Schwachpunkt. Das Vibro Ei sieht neutral aus,...erfüllt seinen Zweck, passt überall rein/....auf Reisen auch...grins. Und wenn mal das Kabel gelitten hat,...was solls, der Preis überzeugt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Januar 2012
Ich kann meinem Vorredner zustimmen. 2 AA Batterien sorgen für ordentliche Vibration. Einfache Stufenlose Einstellung.
Mehr gibt es nicht zu sagen! Der Preis spricht für sich. Das Ding macht einen robusten Eindruck da es auf Spielereien verzichtet. Schlicht im Design und einfach in der Handhabung!

Was gibts da noch zu sagen?
Fazit: Kaufen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. August 2012
Unfaßbar, welche Leistung dieses kleine Ei entfaltet! Sooooooo "secret" sind die Pleasures aber nur, wenn man es nicht auf voller Leistung laufen läßt. Für ein kleines privates Geheimnis leuchtet die Lampe auch zu hell. Würde man sicherlich sogar unter einer Jeans leuchten sehen. Ein starkes kleines Stück.
Äußerlich verwendet, unter der Kleidung getragen, dann irgendwo hin gesetzt und das Ei auf voller Leistung laufen lassen: Der Orgasmus kommt schneller als das Kopfkino so weit ist. Frau kann gar nicht gegen an arbeite: er wird kommen und Dich überrollen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. November 2012
Das Vibro Ei ist wirklich gut. Klein, leise und wie ich finde sehr kräftig. Das Kabel ist lang und hat auch nach diversen "Einsätzen" nicht gelitten. Würde es jederzeit noch einmal kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen