Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: violett|Ändern

am 18. Oktober 2015
Hab es mit meiner freundinn getestet super
langsam einführen den kitzler schön freilegen geht super da es sehr flexibel ist dann kann man sie herrlich mit der zunge verwöhnen und hatt die hände frei für streicheleinheiten meine Freundinn möchte es nicht mehr missen
am 11. August 2015
Ich war anfangs skeptisch, ob sie es akzeptiert. Inzwischen weiss ich, dass sie absolut darauf steht.
Man sollte am Anfang aber darauf achten den inneren Bogen etwas enger zu drücken. Wer es nicht gewohnt ist, kann es als unangenehm bis hin zu schmerzhaft empfinden. Bei späteren Versuchen kann man sich dann daran wagen den Bogen immer weiter aufzubiegen um damit auch einen guten Einblick zu bekommen.
am 3. September 2012
Zufällig habe ich dieses Produkt bei amazon gesehen und sofort interessant gefunden. Schon lange war es eine knisternde Vorstellung, wenn ihre Scham leicht geöffnet gehalten würde. dieses teil versprach genau dieses. Es ist unauffällig im Geruch und funktioniert so ähnlich, wie ein flexibles Kurvenlineal. Durch die eingebauten Metallbügel bleibt es in dem Verformungszustand, dem man ihm vorher gegeben hat. Dadurch kann man die Weite der Öffnung sehr gut bestimmen. Der U-förmige Teil wird eingeführt und die beiden Bügel kann man so biegen, dass sie auf den Schamlippen aufliegen und diese schön halten. Erstaunlich sinnvoll die gerippte Ausführung: dadurch rutscht das Teil auch bei Bewegung nicht heraus und Frau muss schön geöffnet bleiben. Es fühlte sich für unsere Sie sehr angenehm und anregend an. Auch stimmt es, dass das Erreichen der inneren Vaginabereiche sehr gut möglich ist. Nur während der Vereinigung störte der Spreader. Auch ein Tragen unter einem Slip ist möglich und müßte auch tagsüber funktionieren. In Summe bin ich von dem Spreader restlos begeistert, der Preis ist ein Schnäppchen. Ein Tool das mehr bewirkt als es verspricht und viel günstiger ist als manches andere Spielzeug, das gar nichts nutzt.
0Kommentar|180 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2016
Super geil echt, wer drauf steht dem wird es gefallen. Und für diesen preis und einer top Qualität echt super
am 25. Juli 2015
Habe zum erstenmal so ein Teil benutzt. Ist wirklich klasse und mein Mann sagt man hat auch als Partner ein gutes gefühl.
am 3. April 2015
Dieses Toy hält alles, was es verspricht. Es ist das meistgenutzte Toy in unserer Spielzeugkiste.
Der Spreader lässt sich exakt anpassen so das er sehr bequem seinen Dienst verrichtet. Er ist aber stark genug, das er sich nicht von selbst verstellt und zusammen gepresst wird. Eine tolle Erfindung, die uns bereichert hat.
am 14. Mai 2015
Es bedarf zwar einiger Übung, aber da ist es gut. Ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht und würde den You2ToySpreader weiterempfehlen
am 17. September 2013
Man kann es leicht biegen, so dass man geöffnet ist und man es zwischen die schlampigen legt und der kitzler bei jedem Schritt gereizt wird. Ich bin begeistert
am 29. Juli 2015
Macht leider nicht so viel Spaß wie gedacht. Verrutscht ständig. Schade, wir haben mehr erwartet. Aber für den Preis sollte man wohl auch nicht so viel erwartet. Ist bei uns in den Müll gewandert.
am 20. Oktober 2015
Hallo, den Intimate Spreader habe ich aufgrund guter Rezessionen hier bei Amazon gekauft. Wie andere User hier bereits berichten, besteht das Material aus Silicon und richt kaum. Da es für Frau rein von der Form des Spreaders ein ungewohntes Gefühl ist diesen in sich aufzunehmen,empfiehlt es sich wie schon erwähnt, den Spreader in der Rundung vor dem Einführen etwas enger zu biegen um der Frau nicht weh zu tun. Ist der Spreader einmal drin, sitzt er verhältnismässig gut. Und hier kommt aber auch schon der Nachteil:
Wenn eine Frau sehr feucht bis nass vor Erregung wird flutscht der Spreader sehr schnell wieder raus. Ich habe ihn gekauft, um einen tollen Einblick zu bekommen, doch da kann ich nur als Plug den Tunnel Plug empfehlen. Meine Rezession habe ich über dieses Produkt ebenfalls abgegeben.

1 beantwortete Frage anzeigen