Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
Der Film zum Buch ist großartig. Inspirierend, motivierend, erhellend, klasse. Das mal vorweg. Die englischsprachige Original-Ausgabe des Buches ebenfalls. Weshalb ich mir, nur der Vollständigkeit halber, diese hier auf Deutsch bestellte. Hätte ich lassen sollen. Die Übersetzung wurde offensichtlich nicht von einem Profi vorgenommen, sondern seiten- bzw. häppchenweise von Laien. Alle paar Seiten wechselt der Stil komplett. Mal wird der Leser gesiezt, dann wieder gedutzt, englische Redewendungen werden in Ü-Bot-Deutsch dargestellt. Wörtlich Rede und Zitate sind mal gekennzeichnet, dann wieder nicht, wodurch man irgendwann nicht mehr weiß, wer denn nun was gesagt hat. Von den Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen. Kann sich Ullstein keinen halbwegs qualifizierten Übersetzer leisten? Schade um den Inhalt! Tipp: lieber die DVD kaufen, die ist wirklich schön gemacht.
TOP 500 REZENSENTam 10. Mai 2013
In dem Buch "You can heal your life" berichten bekannte Hay-House Autoren über ihre Lebensgeschichte oder besondere - oft zufällige - Lebenserfahrungen, die für sie alles - zum Positiven- veränderte. Diese sind: Natürlich als erstes Louise Hay, Cheryl Richardson, Christine Northrup, Doreen Virtue, Esther und Jerry Hicks, Gay Hendricks, Gregg Braden, Leon Nascon, Mona Lisa Schulz, Wayne Dyer.
Zum Schluss gibt es nochmal eine Liste mit Affirmationen zum Film, und die Geschichte des Regisseurs, Michael Goorjian.

Die Geschichten geben allesamt Mut, Hoffnung und auch teilweise erstaunliche Einsichten, z.B. wie Cheryl Richardson sich detalliert ihren Traummann auf über 2 Din A4-Seiten wünschte bzw. affirmierte, und diesem Mann- ihrem heutigen Ehemann- kurze Zeit später auch gegenüber stand, oder wie Gay Hendricks durch "Pranayama"(Atemübungen) über 35 Kg Übergewicht in kurzer Zeit abnahm und vieles mehr.

Der Titel " You can heal your life" ist absolut passend gewählt, schon während des Lesens des Buches fühlt man sich inspiriert, motiviert und auch hoffnungsvoll was den eigenen Lebensweg betrifft.

Das Buch von seinem Inhalt her hat 5 Sterne mit Ausrufezeichen verdient, jedoch ist die Übersetzung teilweise unvollständig, so dass es etwas schwer zu lesen wird, z.B. bei wörtlicher Rede wurden mehrmals die beendenden Anführungssstriche vergessen und es geht weiter mit dem Erzählstil, man muss es dann nochmal lesen, um sinngemäß zu erraten, wo die wörtliche Rede jetzt geendet hat. Natürlich ändert das nichts an dem großartigem Inhalt, jedoch unterbricht das den Lesefluss erst einmal.
am 30. Juli 2012
Inhalt: Louise L. Hay hatte eine schwere Kindheit mit Vergewaltigung und allem was dazu gehört... Doch eines Tages besucht sie ein Seminar zum Thema "positives Denken" und beginnt ein völlig neues Leben.

Durch dieses Buch beginne ich die Welt viel positiver zu sehen. Selbst ein kleiner Gedanke wie "heute scheint die Sonne" anstelle von "ach schönes Wetter, wie immer, hält bestimmt eh nicht lange" kann die ganze Einstellung verändern.
Jeder sollte es mal versuchen, sein Leben wird sich verändern!
am 12. März 2014
Das Buch ist genau so gut wie neue aus dem Laden.Ich finde klasse das mann über Amazon teuere Bucher ganz günstig kaufen kann.
am 21. November 2012
Lass los und probiere aus!
Denk an Dich und versuche danach zu leben. Es macht einfach Spaß. Danke liebe Luise L. Hay!!!
am 30. Dezember 2014
Ich war sehr ertstaunt, dass meine Tochter sich mit Psychologie und Lebensführung befasst.
Auf der anderen Seite auch wieder nicht. Ein gutes Buch um wieder mehr zu Fühlen und mehr zu sehen und
ein liebevolles erfüllteres Leben führen zu können. Manchmal muß man Dinge ändern.

Also schenkte ich ihr das Buch und sie ist sehr begeistert davon.
Ich werde es in Kürze auch lesen und darüber hier noch mehr schreiben.
Ein schöner Buchtip von Tochter zu Mutter - manchmal muß man auf seine Kinder hören :)
am 15. Dezember 2014
Wer kann unsere Probleme klären, wenn nicht wir selbst. Dieses Video gibt zur Bewusstwerdung unserer eigenen innewohnenden Kräfte sehr viele Impulse. Es zeigt, dass wir nicht die Schafe sein müssen, die nichts verändern können. Packen wir es an und wir werden mit einer super Lebensqualität in allen Bereichen belohnt. Ausdauer und Geduld sind erforderlich. Louise Hay ist dafür ein wunderbares Beispiel, danke.
Ursula Grabiger