Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: One Size|Ändern

am 23. Februar 2012
Ich habe bereits ein ähnliches Gerät einer anderen Firma gekauft und rezensiert.

Ich suchte jetzt noch ein zweites Gerät und habe dieses erworben.

Es funktioniert gut. Allerdings hat dieses Gerät nur ein Rad - und nicht die sonst üblichen zwei Räder.

Für Geübte ist dies kein Problem. Allerdings bedeuten zwei Räder deutlich mehr Stabilität!

Anfängern und Leuten, die noch Pudding in den Armen haben ;) würde ich daher eher ein Gerät mit zwei Rädern empfehlen.

Beiwerk gibt es keins. Vor allem keine Gebrauchsanleitung oder Polster für die Knie - die braucht man meines Erachtens aber zwingend!

Wer sich hiermit noch nicht auskennt, sollte sich vorher vielleicht ein bisschen (z.B. auf den bekannten Videoportalen) schlau machen, wie man dieses Gerät benutzt und das Training am Anfang nicht übertreiben.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass das Prinzip dieses Workouts erstaunlich effektiv ist.

Es gibt 4 Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 5. Dezember 2015
Diese Art von Bauchtraining ist schon etwas besonderes, obwohl es auch Gewöhnung ist.
Das Abrollen geht wirklich leicht und die Schaumstoffummantelten Griffe sind auch ganz angenehm.
Am Anfang hatte ich etwas Bedenken, ob die Griffe wirklich halten aber ich mussen sagen es ist alles gut.

Ich wiege 84kg und bin Topfit. Die Griffe halten wirklich gut.

Ganz klare Kaufempfehlung
am 23. März 2014
Wenn man es richtig macht (weit nach vorne fahren) ist der Muskelkater am nächsten Tag extrem. Wenn man es öfter macht die Bauchmuskeln. v.a. die Oberen, die man sonst mit Übungen nur ganz schwer erwischt.
Und mit so einem Rad zu fahren macht Spass, ist fast wie spielen. :)
am 25. April 2013
Der Roller wird gut bearbeitet, einfach zu bauen. Die Handgriffe sind leicht wattiert, damit es keinen weh den Hände tut.
Ob es gut funktioniert oder nicht, kann man nur nach 1 Mon. sehen.
am 5. Juli 2012
Top Produkt. Sehr stabil. Würde ich jedoch nur Fortgeschrittenen Empfehlen. Ohne Wiederstand, nur Ein Rad zur Stabilisation macht dass Ganze nicht so einfach wie man sich das Vorstellt!
am 19. Juni 2012
Das Produkt ist für den Preis angemessen verarbeitet. Die Griffe sind ganz angenehm. Das Rad läuft allerdings etwas wackelig. Aber für den Preis völlig ok und angemessen.
am 14. August 2014
Etwas wackelig aber genau so sollte es sein, um die Koordination und Kraft gleichermaßen zu trainieren.
Kann es nur weiter empfehlen!
Sport frei....