Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Januar 2013
Gewichtsmanschetten sitzen sehr gut am Fußgelenk.
Durch den breiten Klettverschluss, geht fast über die ganze Breite, sitzen die Manschette super.

Kein unangenehmes Drücken, da sehr gut gepolstert.

Klettverschluss hat für mich genau die richtige Länge. Musste die Länge des Klettverschluss diesmal nicht kürzen. Bisher waren diese immer zu lang bei meinen schmalen Knöchel.
Wer sehr dicke Knöchel hat, für den könnte es etwas kurz werden.

Schade das es diese Gewichtsmanschetten nicht mit einem Höheren Gewicht ( 3 - 5 kg) gibt.
Aber 2 kg sind schon ok.
am 28. September 2015
Hatte mir diese bestellt, da diese eine der wenigen mit Empfehlung für's Laufen waren. Verarbeitung und Material wirken hochwertig. Doch der Schein trügt. Die Manschetten hatte ich mir etwas länger vorgestellt - so ist ein Teil des Kletts nicht über der Manschette sondern Kontakt zum Bein hat. Der Klett ist sehr scharfkantig. So hatte ich beim ersten Lauf (mit 3 übereinander gezogenen Socken!) empfindliche Einschnitte. Wollte Sie da eigentlich schon in die Tonne werfen, habe dann eine Polsterung um das Klett genäht mit dem Ergebnis das die Manschetten absolut top sind.
Laufe nun seit 2 Monaten (min. 1mal wöchtentlich) mit den Gewichten eine Strecke von 10-15km. Nun sind bei beiden (gleichzeitig) die Orginalnähte an den Kletts gerissen. Der innere Stoff (welche die Metallchips von dem Obermaterial trennt) ist mehrfach gerissen - ebenso auch das Obermaterial - und die Chips verteilen sich nun in der Gegend :(
Fazit: zum joggen nicht geeignet.
am 18. Juni 2015
Die Manschetten machen einen wertigen Eindruck. Durch den breiten Klettverschluss sitzen sie sehr angenehm um den Knöchel. Der Klettverschluss hat genau die richtige Länge. Ich habe keine schmalen Knöchel, würde sagen durchschnittlich, und er lässt sich super schließen. Da ist in beide Richtungen noch Luft. Würde ich wieder kaufen.