Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.11.2008 12:48:04 GMT+01:00
Yoni Massage gegen Geld?
Es hat eine Weile gedauert, bis ich auf diese Idee kam und mich auf die Suche gemacht habe - ich habe es nicht bereut!

Die Yoni Massage wird meistens als Bestandteil einer Tantra Massage angeboten, meistens beziehen sich die Anbieter (so wie das Buch hier) auf Annie Sprinkle und Joseph Kramer.

Zwei sehr starke, fast schon "bewußtseinserweiternde" Erfahrungen habe ich auf diese Weise schon erleben dürfen.

Aber Vorsicht! die Qualität der Anbieter ist extrem unterschiedlich: halbprivate Situationen auf Grundlage dieses Buches - oder eine professionelle Session bei einer qualifizierten Tantra-Masseurin. Dazwischen liegen Welten!

Wer mag seinge Erfahrungen teilen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb20f58dc)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  18.11.2008
Jüngster Beitrag:  18.11.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Yoni Massage. Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust - sinnlich-energetisch-spirituell
Yoni Massage. Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust - sinnlich-energetisch-spirituell von Michaela Riedl (Gebundene Ausgabe - 15. September 2006)
4.5 von 5 Sternen   (40)