holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 31. Januar 2013
die tasche entspricht meinen vorstellungen, sie strapazier fähig und robust, paßt gut für die matte, ist waschbar,sie ist prima zu handhaben
am 23. Februar 2013
Die Tasche wurde gekauft in Verbindung mit der Yogamatte "Pro". Diese Matte ist wirkllich sehr rutschfest, dies bringt aber auch mit sich, dass man die Matte kaum in die Tasche hineinbekommt. Dies führte dazu, dass die Tasche sofort oben eingerissen ist. Ich bin nicht wirklich zufreieden.
am 6. September 2013
Gefällt mir im grossen und ganzen sehr gut, bis auf die Trageschlaufe, die man leider nicht verstellen kann und ein bisschen zu lang geraten ist, ist aber nicht weiter grossartig störend. Ansonsten Top, daher 4 Sterne.
am 17. Januar 2014
Diese Tasche ist für Joga-Fans genau das richtige. Mit einer farblich passenden Matte eine tolle Sache für den Joga Sport.
Mit einem Gurt gut über der Schulter tragbar.
am 14. Oktober 2013
Sehr schnelle Lieferung. Farbe wie abgebildet und Material fühlt sich gut an. Riecht nicht unangenehm nach Kunststoff (haben wir schon erlebt..) Gerne wieder !! Danke
am 8. August 2015
Sehr schöne Mattentasche und scheint auch robust zu sein! Außerdem lässt sich auch noch der Gurt verstauen. Der Träger ist einstellbar. Klasse. Schön und praktisch!
am 5. März 2013
Ich bin sowas von zufrieden mit den Bestellten Waren, bessere Qualität gibt es nirgends!! :-)

Mit großer Freude werde ich dann den Yoga-Kurs besuchen :-D
am 3. Juni 2013
Sehr formschöne und komfortable Tasche für die Yogamatte, Eine tolle und sehr praktische Transportmöglichkeit, gute Qualtität und farblcih sehr schön gestaltet.
am 30. September 2014
Die Yogatasche ist schön anzusehen und total praktisch, nur mit der dazu passenden Yogamatte bin ich überhaupt nicht zufrieden,
sie ist total rutschig
am 31. Oktober 2013
Qualitativ ist es wie geschrieben. Es ist ganz pünktlich angekommen. Sofort nutzbar ist es. Völlig zufrieden !!!!!!!! Ich kann es nur weiter empfehlen.