wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: SchwarzÄndern

am 13. November 2014
die verarbeitung ist gut und die Farbe schön.
warum ich nur drei punkte gebe ist einfach.
der preis ist saftig, den bezahle ich gerne, ABER und das zeigt die praxis, es fehlt ein keines fach für handy, geld oder Schlüssel.

also von mir aus, soll sie noch ein paar euro mehr kosten, aber dafür das fach haben, dann gäbe ich fünf Sterne.

größe usw. ist alles ok, wie beschrieben.
am 14. März 2010
Passend zu meiner Yoga-Matte*, habe ich diese Tasche erworben und es nicht bereut.
Sie bietet ausreichend Platz für die Matte. Sie ist leicht, gut verarbeitet und das Nylonmaterial fasst sich gut an.

Alles in allem ein gutes Produkt, das ich weiterempfehlen kann.

* Yogamatte Premium Safran 4,5mm 183 x 60 x 0,45 cm, Von Yogabox
TOP 1000 REZENSENTam 31. August 2015
Die Yogatasche ist OK, Material ist auch wohl (etwas) wasserabweisend. Allerdings ist oben "nur" ein Kordelzug, der auch zugezogen immer etwas offen steht. Wenn ich Rad fahre, dann drehe ich die Tasche um, denn wenn es regnet, regnet es da durch die Öffnung rein. Das ist etwas unpraktisch, da ich nämlich gerade für den Transport etwas gesucht habe, was zuverlässig Regen abhält. Praktischer wäre wohl irgendein Verschluss evtl. mit Klett oder so, der die Hülle wirklich ganz verschließt.
Ansonsten hat die Hülle ein sehr geringes Eigengewicht und vor allem ist sehr praktisch, dass der Gurt verstellbar ist.
Eigentlich bin ich zufrieden, aber das Problem mit dem Regen und der Öffnung finde ich ungünstig.
am 31. August 2013
Blitzlieferung, innerhalb eines Tages wurde geliefert!! Die Tasche hat ausreichend Platz - hat sogar noch ein bisschen mehr Platz - für meine 61 cm breite Matte, ist sehr leicht, aber dennoch genau richtig zum kurzen Transport auf dem Fahrrad, das Nylonmaterial schützt gegen Regenfälle. Die Yogimatte lässt sich leicht in die Tasche bugsieren. Der Preis ist einfach super! Sehr zu empfehlen.
am 16. Dezember 2012
Ich habe die Tasche zusammen mit der Yogamatte basic gekauft. Die Matte passt gut in die Tasche, auch wenn sie mal nicht gerade zusammengerollt ist. Sehr praktisch, wenn man die Matte mit zum Unterricht transportiert. Auch bei Regen bleibt die Matte trocken. Die Tasche fasst allerdings nur die Matte, wer Platz für weitere Dinge sucht, sollte eine andere Tasche wählen.

Nachtrag: ich habe die Tasche jetzt ein 3/4 Jahr, nun ist sie leider oben ein ganzes Stück eingerissen und die Kordel hat sich herausgelöst (und ist mir prompt verloren gegangen). Es wird wohl demnächst mal eine neue Tasche fällig.
am 2. Juni 2014
Für den preis ok,
der Schultergurt läßt sich auch gut verstellen, so das ich die Tasche so beim Fahrrad fahren gut quer über den Körper tragen kann.

Allerdings ist die Farbe weniger Safran, sondern eher Orange, in meinem Fall aber nicht so dramatisch, da die grellere Farbe beim Radfahren ja eher zum Vorteil ist.
am 10. Februar 2014
Ich finde die Tasche im Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Sie könnte allerdings ein paar cm länger sein. Meine 60 cm TPE-Matte paßt rein, aber ich kann oben nicht komplett schließen. Bei PVC Matten sicher kein Problem, da man sie dünner zusammen rollen kann..
Material und Verarbeitung wirken zuverlässig.
am 6. Februar 2013
Diese Tasche habe ich mir zu meiner Yogamatte bestellt, sie ist sehr schlicht und einfach. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Da sie aus Nylon ist erfüllt sie all meine Erwartunge...wasserabweisend und die Yogamatte rutscht sehr leicht rein. Farbe ist auch sehr schön. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut okay.
am 18. Oktober 2014
Ich habe sie für meine Yoga-Matte gekauft und sie erfüllt vollkommen ihren Zweck. Praktisches Band zum Zusammenziehen an einem Ende der Tasche als auch der Gurt bzw. das Band zum aufhängen haben sich als sinnvolle Ergänzungen erwiesen. Klare Kaufempfehlung.
am 25. August 2013
Das Produkt ist wie beschrieben, eine Yogamatte geht perfekt rein und durch den verstellbaren Gurt kann man sich die Tasche perfekt umhängen, zum Fahrrad fahren z.B..
Sie wird dem Material nach gut und lange halten... hab sie ja schon ganz paar Wochen.