Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Februar 2012
Ich bin mit der Matte sehr zufrieden: Sie ist groß und wirklich sehr flauschig. Einen extremen Geruch konnte ich auch nicht feststellen. OK, wenn ich eine Übung mache,bei der ich mit der Nase auf der Matte liege, dann rieche ich natürlich den Geruch der Wolle. Das ist aber kein Schaf- oder Stallgestank sondern riecht einfach nur nach sauberen Fell. Ich mag den Geruch - wogegen ich zum Beispiel den Geruch der Gummimatten schrecklich finde und davon Kopfweh bekomme. Ich würde die Matte auf jeden Fall wieder kaufen!
am 24. Juni 2009
Habe zusammen mit meiner Tochter (abwechselnd) schon mehrmals auf der Matte geübt, es ist ein sehr angenehmes Naturprodukt.
Da wir sie meist auf hartem Fliesenboden nutzen, ist die weiche Unterlage wirklich angenehm.
Empfehlenswert!
am 30. Oktober 2013
als einzige Yogamatte würde ich sie nicht empfehlen, da ich in Bauchlage die Wolle nicht so gerne im Gesicht habe. Auch bei Übungen, wo man stark schwitzt, oder viel steht bevorzuge ich eine Gummimatte. Aber bei ruhigen Übungen, die auf dem Rücken ausgeführt werden oder bei Entspannung ist sie das Beste, was ich mir vorstellen kann. Ich habe Kissen und eine Wolldecke griffbereit, dass ich auch richtig wegdösen kann.
Besonders kann ich empfehlen, die Schaffellmatte über Kreuz auf die Gummimatte zu legen. Dann sind die Knie bei den Asanas auf dem Fell, Hände und Füße aber auf dem griffigeren Gummi. Bei der Entspannung legt man sich dann einfach quer auf das Fell -einfach super!
am 24. Februar 2014
Habe die Matte zwar erst 4 Wochen, aber bin jetzt schon begeistert. Die Matte ist hochflorig und eng gewebt, ich denke, sie wird sich nicht so schnell zusammendrücken. Der Rand ist zwar einfach geschnitten, sieht aber nicht so aus, als ob er ausfransen wird. Und: es ist wunderbar warm von unten!
am 16. März 2014
Dies ist die Ideale Yogamatte (75 cm) für den "normalgebrauch". Schön weich und stinkt überhaupt nicht. Habe sie zusammen mit einer Yoga-Baumwolltasche (75 cm) gekauft und bin total zufrieden!
am 8. Mai 2013
Schon zum zweiten Mal verschenkt. Yoga funktioniert und macht einen fit und stark. Die Matte ist toll, riecht ein bißchen, was mich aber irgendiwe in eine tolle Stimmung versetzt.
am 13. Januar 2014
Gutes Produkt, kann man empfehlen. Fusselt am Anfang ein wenig, aber der Staubsauger hatte es doch im Griff.
Die Matte selber ist angenehm weich und warm. 5 Sterne
am 30. März 2016
Gute Qualität zum fairen Preis! Den Unterschied zur Öko-Wolle-Matte erkenne ich allerdings nicht wirklich und bin darum froh, noch ein paar Euro gespart haben zu können.
am 31. Mai 2014
super weich,riecht überhaupt nicht nach Schaaf,optimal für Joga und Meditation
oder einfach zum Ausruhen und nixtun:-) guter Stand bei den Übungen
am 14. Oktober 2014
Die matte ist einfach herrlich. Ich wüsste nicht was man besser machen könnte. Minimal fusselt sie aber das lässt mit der Zeit auch immer mehr nach.