Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,99 €

am 13. September 2012
Kenne das Buch der Autorin "Yoga: Das grosse Praxisbuch für Einsteiger und Fortgeschrittene" und dieses e-book ist eine schöne Ergänzung dazu. Fokus liegt bei diesem e-book sicher auch auf dem Yoga Teil und die Verbindung "ins Leben" ist ein netter Versuch. Wer mit den Ideen der Yogis vertraut ist, findet hier sicher etwas. In jedem Fall praktisch für unterwegs, wenn man mal schnell Übungen auf Geschäftsreisen machen will.
am 4. September 2012
Inge Schöps kenne ich schon über die Print-Ausgabe von "Yoga. Das grosse Praxisbuch für Einsteiger & Fortgeschrittene". Für mich als relativem Neuling eine sehr gute Einstiegslektüre. Mit dem e-Book habe ich jetzt meinen praktischen Begleiter für unterwegs und kann mich zu Übungen inspirieren lassen, wenn es gerade passt. Unbedingt empfehlenswert - Inge Schöps kann das Thema sehr gut vermitteln. Auch bei e-Books bin ich übrigens Anfänger - hat aber alles super geklappt. Habe es mir mit dem Kindle-Reader (App) auf mein Android-Smartphone geladen. Yoga on!
am 28. Mai 2015
In sehr guter, bildlicher Darstellung wird Yoga einfach erklärt.
Warum, wie lange, wofür.... ein Bild dazu .... ausprobieren.... wiederholen .... danach meditieren .... kein unnötiges drumherum geschreibe...
Ich fand das Buch sehr gut und verwende es in Zukunft um Yoga zu machen, danke.
am 4. November 2012
Das Buch ist ganz in Ordnung. Vermittlung der Yoga-Grundkenntnisse und allgemeine Tipps im Umgang mit dem Leben. Habe aber schon bessere Bücher dieser Art gesehen / gelesen.