wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 11. September 2013
Eigentlich ist die App unnützt. Messenger wie Skype, whatsapp oder viber haben sich garnicht öffnen lassen!(eigentlich wollte ich nur diese messenger- und genau die gehen nicht)
Echt !nicht! empfehlenswert!!!!!-bitte nicht downloaden sonst seid ihr enttäuscht....
33 Kommentare8 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2013
Wollte damit whatsapp ausprobieren. Geht gar nicht!!
Es öffnen sich nur Fenster im Browser , damit man andere Programme runterladen kann. Wird viel versprochen aber man hat nix! Lohnt den Download nicht!
11 Kommentar4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2014
Schrott...nix geht da wirklich,aber war zu erwarten bei der Verarbeitung bzw. den Bewertungen,echt schade das es immer schwarze Schafe gibt!
am 25. Februar 2014
total überflüssig. braucht keine mensch. wenn wir nicht zur bewertung eine mindestanzahl der wörter benötigen würden,wäre die wertung kürzer ausgefallen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2014
Sie hat mir überhaupt nichts gebracht und war einfach nur wertlos!!!! Zum Glück war es kostenlos, aber trotzdem zu viel Arbeit sie herunterzuladen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2014
Ich meine wirklich wie kann man so etwas dummes tun.
Die Krönung : Es sind keine Chat Apps wie Skype oder What's App enthalten.
Es ist nur Werbung.
Und Verschwendung
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2014
das installieren war einfach - aber damit kann man nicht arbeiten. es kommen immer anzeigen wie es aussieht, aber es geht nicht weiter. alles äußerst umständlich!

Top Instant Messenger Software. Save Time, See Reviews Now!