Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken

am 7. Juni 2014
Der Artikel ist sehr schön und passt perfekt. Die Hülle passt ideal an mein S5. Keine Lücken, kein kompliziertes Überziehen, alles super.
Besonders gefällt mir die transparente Rückseite aus Hartplastik. echt schönes Cover, mit farblichen Akzenten , fühlt sich gut an.
Kopfhörer und Ladekabel sind problemlos ans Handy anschließbar, nicht wie bei anderen Hüllen.
Bin sehr sehr zufrieden damit und kann es nur jeden von euch Weiterempfehlen!
am 23. Juni 2014
Ich bin total begeistert von, es sieht einfach super super schön und edel aus, passt perfekt und schützt das Handy! diesem Hardcase sieht klasse aus und ist leicht am Handy zu befestigen. Sehr schnell angekommen, viel schöner als auf dem Bild! ..und passt rundum perfekt auf's Handy. Die Aussparungen für die Kamera, den Blitz und den Lautsprecher sind ausreichend freigehalten worden und die Seitentasten sind einwandfrei bedienbar. Ich bin sehr zufrieden!
am 5. Juli 2014
Es legt sich perfekt um das S5 und schützt so die Kanten, da es sie noch etwas überlappt. Auch weil es Vorne - und Hintenaußen verstärkte Ränder hat schützt es das Handy perfekt! alle Knöpfe sind noch bedienbar und ein nettes, schlichtes Aussehen. Einfach super! Versand erfolgte schnell und ohne Probleme.
am 25. Juni 2014
Es is optisch ne tolle hülle, nur war das Material an den Seiten sehr scharf und spitz und ich musste es abfeilen...
am 3. Juli 2014
Sehr schick.
Für den Preis alles in Ordnung :)
Tasten alle super leicht zu bedienen und liegt gut in der Hand.
am 12. November 2014
Ich habe heute die Hülle erhalten.
Die Hülle sieht genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie passt perfekt um das Handy und alle Aussparungen sind da, die benötigt werden.
Optisch ist sie sehr elegant. Ich habe sie in pink, somit passt sie optische super zu meinem weißen S5.
Das Handy liegt auch durch die Hülle super in der Hand. Natürlich kann ich noch nichts über die "Haltbarkeit " sagen.
Ich würde die Hülle jedem weiter empfehlen!!
am 5. Februar 2015
Durch die hohe Passgenauigkeit der Hülle liegt diese sehr gut in der Hand und lässt sich im Gegensatz zu den Silikonhüllen sehr leicht aus der Hosetasche ziehen bzw. reinstecken.

Durch die auswählbaren Farben sollte für jeden was dabei sein.

Einziger kleiner Nachteil ist die etwas längere Lieferzeit von ca. 2 Wochen
am 30. Oktober 2014
Hab meine Hülle heute bekommen ;)
Die Hülle passt perfekt , wegen der Qualität sie ist okay aber für den Preis sollte man keine großen Erwartungen haben.
am 1. September 2014
Diese Hülle schmückt und schützt mein Handy zu gleich. Die dezente Schutzhülle erfüllt ihren Zweck und hat schon den ein oder anderen Sturz abgefangen.
am 3. Januar 2015
Ich nutze die Hülle seit 4 Monaten und bin super zufrieden, Super teil. Würde ich immer wieder kaufen.
Kein großer schnick schnack dran.top