Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. Mai 2005
Ja, obwohl (oder gerade weil) ich YES Fan bin, gebe ich dieser DVD nur 3 Sterne. Warum? YES Acoustic ist absolut genial (dafür 3 Sterne) Was aber der Herr Regisseur als Kinofilm anpreist, ist schlichtweg schlecht. Kein einziger Live-Titel,der komplett gezeigt wird, dafür Interviews mit den Bandmitgliedern, die teilweise schlecht zu verstehen sind (natürlich gibt es im Zeitalter der DVD keinen Untertitel :-( ), und die man ruhig auch hätte auf einer Konzert DVD unterbringen können. Oder soll hier noch einmal richtig schnell, richtig viel Kohle gemacht werden? Das hat doch aber wirklich keiner von YES nötig, oder? Ich spreche wirklich nicht schlecht Englisch, aber manchmal nuscheln die Jungs halt doch etwas. Rick Wakemans teilweise ironische Kommentare sind ja noch ganz witzig, aber ansonsten hätte ich mir etwas mehr Musik gewünscht. Gerade bei einer Jubiläums-Ausgabe. Nun ja, ich werde mir den Acoustic Teil schon noch öfter ansehen, aber für jemanden, der YES Musik sehen will kann ich nur sagen Finger weg! Schade eigentlich.