Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

am 20. Mai 2009
Kein Titel wird voll ausgespielt, fast immer nur ca. 30 Sekuunden angespielt, dann wird ein Interview eingeblendet.
Ist nur für eingefleischte Yes-Fans interessant, wer sich ausschliesslich für die Konzerte und Auftritte interessiert wird hier arg enttäuscht sein, wie ich.
am 18. Juli 2007
Ich möchte es ganz kurz machen und das reicht auch schon. Diese DVD gehört in jeden Haushalt eines Yes-Fans, genauso wie Hinkelsteine und Schneeketten. Starker nebeneffect: Man kann sein Englisch wieder aufbessern. Mit jedem mal anschauen versteht man mehr von den Interviews. Ganz witzig sind auch die alten Aufnahmen aus der Beatclubzeit.
am 23. Februar 2006
diese dvd kann ich nur jedem yes- und progrockfan ans herz legen. geniale zusammenschnitte aus der über 30-jährigen karriere der progrock-superstars. ich durfte diese geniale band 1991 in frankfurt bei ihrer "union"-tour live erleben. für mich immer noch eins der besten konzerte, die ich jeh gesehen habe. auf dieser dvd ist alles vereint: livemitschnitte von früheren konzerten, backstageaufnahmen der "union"-tour, lustige anekdoten und interviews sämtlicher beteiligter. leider nur untertitel in englisch.
die besten stellen: trevor rabin schrieb die grundarkorde des welthits "owner of a lonely heart" auf der toilette
rick wakeman als ehemaliger, trinkfester anhänger des "great british olympic teams"
trevor rabin und tony kaye beim liegestützen während des soundchecks vor der bühne
als sich sämtliche bandmitglieder nach dem letzten Lied der "union"-tour unter tosendem applaus der fans in die arme fallen
ein muss für alle fans und musikliebhaber- bzw. -nostalgiker.