Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 25. April 2014
Was war meine Tochter traurig, als Yakari, als Nach-Sandmann-Serie auf dem Kika, wieder von einer anderen Serie abgelöst wurde...Dank der Yakari-DVDs muss sie jedoch nicht mehr auf ihr gewohntes Abendprogramm verzichten.

Yakari ist ein kleiner Sioux-Indianer, der von seinem Totem, dem großen Adler, die Gabe erhält, mit den Tieren zu sprechen. Gemeinsam mit dem Pony, kleiner Donner und seinen Freunden Kleiner Dachs und Regenbogen erlebt Yakari einiges an Abenteuern.
In einer Episodenlänge von je 10 Minuten pro Folge werden die Kinder von dem kleinen Indianerjungen und seinen Freunden nicht nur unterhalten, sondern lernen auch einiges an Weisheiten, Ethik und Moral.
Damit ist Yakari praktisch das Gegenteil von Serien a la „Spongebob“, bei dem einem die Gehirnzellen allein vom zugucken absterben...

Episoden der Geschenkbox 1:

Pilipi, der weiße Wal
Das Monster im See
Die Rache des Carcajou
Yakari bei den Bibern

Alle Folgen sind entweder zusammen oder auch einzeln anwähl- und abspielbar. Das funktioniert bei uns wie es soll, vielleicht liegt das am DVD-PLayer, oder wurde in der Produktion korrigiert (andere Rezensenten erwähnten nicht-funktionierendes Einzeln-Abspielen)
Die Bild- und Tonqualität ist wie im Fernsehen. Einziges, was ich zu meckern hätte, ist das die DVDs von den CDs für Kinder, die noch nicht lesen können, wirklich nicht zu unterscheiden sind, Aber meine Tochter hat sich ziemlich schnell gemerkt, auf welcher Seite die Datenträger für den Fernseher und die für den CD-Player liegen. Man muss es ja auch nicht zu einfach machen, dann werden die Kinder auch noch etwas gefordert :-)
am 7. Januar 2011
Kann ich mich nur anschließen, wir gucken auch nur noch Yakari. Meine Tochter wird von ihren Freundinnen beneidet weil Yakari auf KiKa nicht mehr kommt und sie trotzdem jeden Tag ihre Folge gucken kann. Im Gegensatz zu dem ganzen "Schrott" der im Fernsehen für Kinder kommt finde ich diese Serie sehr nett und unterhaltsam.
Schön finde ich das CD und DVD denselben Wortlaut haben...die CD`s laufen mehrmals täglich :-) ...
am 23. Mai 2011
Es geht auch ohne Gewalt! Und genau deshalb lieben unsere Kinder Yakari, kleiner Donner und alle anderen. Respekt gegenüber den Mitmenschen und Tieren wird hier gross geschrieben. Sehr empfehlenswert!
am 31. Januar 2015
Super schnelle Lieferung. Die DVD war optimal verpackt,
In der Verpackung waren je 2 DVD`s und 2 CD`s. So kann bei uns jedes Kind eine CD hören und das ganz ohne gezanke :-)
Ich kann diese Geschenkbox nur empfehlen.
am 26. Februar 2014
Wir haben diese Box meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und genau ins Schwarze getroffen. Die anderen Geschenke waren völlig uninteressant. Gut, dass auch zwei CD's dabei sind und sie sich in ihr Zimmer damit verziehen kann.
am 18. Oktober 2013
Die Hörspiel CD's und DVD's lassen sich optisch für Kinder nicht unterscheiden und die Zielgruppe kann selten schon lesen.
Die Aufnahmequalität der DVD ist mässig und die Episodenauswahl funktioniert bei beiden DVD's nicht.
Sehr ärgerlich.
am 4. März 2016
Als Yakari aus dem Abendprogramm genommen wurde, war meine 2,5 Jahre alte Tochter sehr traurig. Es war das tollste wenn sie nach dem Sandmännchen nicht ins Bett musste und dann noch Yakari schauen durfte.
Wir haben hierzu nun eine echte alternative gefunden, und meine Tochter freut sich riesig auf die Geschichten des kleinen Sioux Indiander und seinem Pferd kleiner Donner.
Viele schöne Geschichten über Freundschaft und das Leben mit Tieren.
am 22. April 2014
wir sind mit der Geschenkbox sehr zufrieden. Für einen Yakari-Fan ein MUSS. Die CD's haben wir noch nicht angehört. Aber ich denke auf längeren Autofahren sehr zu empfehlen. Der Versand erfolgte umgehend und schnell.
am 27. Dezember 2010
Unser Sohn hat diese Box auf Weihnachten bekommen. Er ist hin und weg und möchte am liebsten nur noch Yakari sehen und hören. Kann ich nur empfehlen.
am 9. Januar 2013
Unser Sohn liebt Yakari und in der Box sind genug Folgen zum Sehen und Hören, dass es uns auch als Eltern nicht so schnell zum Hals heraushängt. Als Geschenk war ein Kopfschmuck beigelegt, der auch gern genutzt wird