Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 100 REZENSENTam 15. Februar 2016
Ich besitze ein Fire-Tablet. Leider kann ich über den normalen Silk-Browser nicht auf meine Yahoo Mails zugreifen. Diese kostenlose App ermöglicht mir das problemlos. Die App läuft flüssig und hat sich bisjetzt kein einziges Mal aufgehängt.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 5. März 2013
Das Programm lässt sich schlecht installieren und am Abend, wenn das Internet überfordert ist durch zu viele Surfer, bleibt es ganz weg
am 4. März 2015
Der eine Stern ist für das neue Yahoo. Hier kann ich nicht mehr verfolgen, wem ich eine Mail geschrieben habe, da der ganze Verlauf gebündelt in dem Ordner "Gesendet" angezeigt wird. Habe allerdings die Möglichkeit auf das alte Yahoo umzuschalten, hier ist aber die Funktion der Attachments nicht mehr möglich. Also springe ich permanent in beiden Versionen herum.

War jahrelang mit Yahoo zufrieden und es hätte mind. vier Sterne von mir bekommen, jetzt überlege ich, auf eine Plattform zu wechseln.
am 18. Mai 2016
Ich habe die App auf unser Kindle geladen. Ich finde die App von Yahoo sehr gut - ABER: Bei Aufruf der App wird kein Passwort abgefragt. D. h. alle 5 Familienmitglieder können meine Mails lesen. Das finde ich nicht vorteilhaft und habe die App wieder gelöscht. Ich habe in den Einstellungen der App leider hierzu nichts gefunden und auch auf Fragen an Yahoo noch keine Mail erhalten.
am 23. Februar 2014
Ich finde die Aufteilung doof, ich möchte meine Spams oder den Papierkorb leeren können, ohne einen dummen Kommentar von Yahoo, wie toll yahoo es findet, dass ich aufräume.....
Ich bin 50, und keine 10 mehr!
Zurzeit bin ich am Überlegen, den Anbieter zu wechseln...
am 11. September 2013
...die App tut was sie soll und das ohne Komplikationen.
Die geladenen E-Mails kann man auch offline lesen, Anhänge werden bei einer Verbindung mit dem Internet dazugeladen.
Sehr gute Menüführung, ohne komplizierte Schaltflächen (sehr intuitiv)
sehr zu empfehlen!!!
am 4. Dezember 2013
Diese App verlangsamt das Smartphone ungemein. Es wäre gut, wenn man sich abmelden könnte. Habe diese App nur runtergeladen, da ich keine Anhänge mehr über den "normalen" Account öffnen konnte. Eine Methode von Yahoo, um sich die App zu holen?
am 28. Mai 2015
Schön das es die App gibt. Ich benutze es auf einem Kindle. Was aufgehört hat zu funktionieren ist das herunterladen von Anhängen. Da kommt nur eine Fehlermeldung. Schade.
Die Kalenderintegration sowie der Editor fehlen. Auch schade.
am 16. Januar 2013
bin voll zufrieden. einfache Bedienung. nutze ich bereits auf meinem Smartphone und jetzt auch beim Kindle. würde es immer wieder nehmen. genug Speicherplatz und keine Spams.
am 3. März 2015
Nutze Yahoo eigentlich gern. Finde es allerdingsuunmöglich, dass ich mich nicht ausloggen kann. Will nicht permanent E-Mail Infos erhalten. Daher installiert und sofort wieder deinstalliert. Schade. Yahoo bessert nach und ich bin dabei!