am 6. Juli 2012
Um mein Mobiltelefon etwas individueller zu gestalten habe ich mir diese Klebefolie zugelegt.
Das Aufkleben auf das Gerät ist schon etwas anspruchsvoller, aber es geht ganz gut. Alles passt wie angegossen und sieht super aus.
Da ich dieses Produkt nun schon lange auf meinem Telefon habe, kann ich auch eine Langzeitmeinung abgeben.
Mehrfach tägliches rein und raus in die Hülle stört den Aufkleber gar nicht. Spitze Gegenstände haben schon Macken in der Folie hinterlassen, aber das ist auch zu erwarten. Klebt auch nach langer Zeit immer noch super. Teilweise hatte ich mein Smartfone als GPS Tracker zum Sport mit dabei. Da ist es durch das Schwitzen etwas feucht geworden. Auch das hat der Folie nichts ausgemacht.
Die Seitenteile am Batteriedeckel haben sich zwar mittlerweile gelöst, aber das ist für mich ok, da es nun schon sehr lange in Gebrauch ist. Ich hatte nicht erwartet, dass die Folie so lange hält. Darunter ist eben auf der eigentlichen Telefonoberfläche kein Kratzer zu sehen. Ist ja auch was wert.
Mein nächstes Telefon bekommt wieder eine schicke Klebefolie !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.