holidaypacklist Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Juli 2011
Ich habe schon einige Displayfolien gekauft und selten eine "paßt genau" erwischt. Als ich die Designfolie gesehen habe, gefiel mir das Motiv so gut, das ich diese gleich bestellt habe. (Das Samsunghandy - S5230 ist rot, hat Blumen und es steht: LaFleur darauf - dieses Handy gehört meiner Frau) und jetzt will ich (mit Erlaubnis meiner Frau :-)) einem 13-jährigen Knaben eine Freude machen und ihm dieses Handy schenken. Man kann sich ja vorstellen, wenn dieser Knabe mit diesem roten Handy (Blumen und LaFleur) in der Öffentlichkeit damit telefoniert - NEIN, dies möchte ich ihm wirklich nicht zumuten. Also habe ich diese Designfolie im "schickem" Grün und mit einem Gecko darauf - bestellt, so kann dieser Knabe "ungehindert" in der Öffentlichkeit damit telefonieren :-) Am Mittwoch bei Amazon.at bestellt, am Freitag per Post schon gekommen (Typisch Amazon - Note 1AAA)! Folie aus der Verpackung entnommen, Gebrauchsanleitung durchgelesen, Handy geholt und "los gehts"! Manchmal habe ich "zwei linke Hände" je nachdem um was es geht, beim Handy war ich schon ein bißchen "nervös", schließlich sollte ja alles ganz genau passen und zudem wird das Handy ja als Geschenk weitergereicht. Diese Designfolie ist ein TRAUM, wunderbar vom Ablösekarton zu lösen, passt "haargenau" auf das Handy, "schmiegt" sich wie eine zweite Haut an das Handy an und ist so leicht und wunderbar anzubringen. Keine "Luftblasen" beim anbringen, KEIN selbstständiges Ablösen der Folie, kaum das man sie angebracht hat - einfach ein Traum, ich kann diese Designfolie bzw. die Firma die diese Designfolien anbietet und verkauft, bestens nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf das Gesicht des Jungen :-), wenn er auf der Originalschachtel des Handys, die Farbe rot sieht, mit Blumen "bespickt" und noch dazu "LaFleur" liest und schlußendlich ein grünes Handy mit einem Gecko als Motiv - auspackt :-):-):-)
review image review image review image
am 2. März 2010
die folie auf das handy zu bekommen war - dank dem mitgelieferten tuch - kein problem. das handy (was zeitweilig jeder hatte) wurde somit zum echten hinkucker.
auch muss ich sagen, dass die folie gegenüber kratzern sehr beständig ist - dickes lob! allerdings sind nach zweijähriger benutzung doch schon gebrauchtspuren zu erkennen. die teile, die man an die seite des handys klebt, lösen sich inzwischen in luft auf. es sind halt die stellen, die schnell abgegriffen werden. aber ansonsten hält alles wunderbar und wenn man das an der seite abmacht, sieht es auch wieder super aus. würde so eine folie jedem weiterempfehlen.
am 26. Mai 2011
Mein Handy hat ein bisschen gelitten, ein Neues wollte ich aber nicht kaufen. Da sprang mir diese Designfolie ins Auge und sie ist wirklich klasse. Auf den Millimeter genau verarbeitet und super schnell und leicht aufzukleben.
Klasse Ergebnis, und das Handy hat auf jeden Fall nicht jeder. ;)
am 8. August 2011
Also echt super Folie.
Anfangs stinkt sie noch einbisschen nach Plastik aber beim öfteren Benutzen geht der Geruch auch dahin.
Leichtes auftragen der Folie.
Vom Preis her vielleicht teuer aber mal sehen ob die Folie lange hält.
am 17. Juni 2012
Das Design sieht sehr schön aus und bedeckt das ganze Handy (also auch die Seiten) ;) Es ist gut aufzutragen und passt auch:) Man muss nur etwas aufpassen, wenn man eine Displayschutzfolie drunter hat^^ Ich kann es nur empfehlen;)
review image review image review image review image
am 12. Januar 2013
Ich habe mich für eine Designfolie entschieden, da in meinem Bekanntenkreis damals mehrere dieses Handy besaßen und da die Rückseite des Handys leider etwas zerkratzt war.
Das anbringe der Folie ging ziemlich einfach, nach ein paar Minuten war mein Handy komplett beklebt. Die Folie hat schön geglänzt und da ich ein dunkles Design gewählt habe, hat man auch auf dem schwarzen Handy keine Folienübergänge an den Kanten und Ecken bemerkt. Das Handy sah wirklich fast wieder aus wie neu und nur bei genauem Hinschauen konnte man sehen, dass es sich um eine Designfolie handelt.
Die Folie hat etwa ein Jahr auf dem Handy gehalten, dann lösten sich auf der Folie auf der Vorderseite ein Paar Ecken ab, so dass ich sie entfernen musste. Die Folien lassen sich sehr einfach und ohne Rückstände abziehen, auch wenn sie lange auf dem Handy waren.
Ich war sehr zufrieden mit der Folie und kann sie eigentlich nur empfehlen. So wird jedes Handy zu einem Unikat.
am 7. August 2014
Es sieht nicht nur Gut aus,
Sondern schütz dein Handy Gut.

Einfach anzubringen

Preis Leisungsverhältnis ist einfach Gut!
Und leicht abzunehmen damit du wieder neue Motiven anbringen kannst -
am 14. April 2013
Die Folie sieht sehr schön aus und passt gut um das Handy. Nach einer Zeit geht jedoch an den sehr dünnen Stellen die Folie wieder ab, aber das fällt nicht so auf:)
am 15. Januar 2012
Folie sieht gut aus und lässt sich gut aufbringen. Ich habe das samsung S5230 la fleur, also ein rotes Handy man sieht das Rot leider überall durchschimmern hab mir beim bestellen aber schon gedacht dass es nicht komplett verdeckt wird ist also nicht ganz so schlimm. Was mich mehr stört sind vorallem die Ecken. Diese sind ziemlich scharfkantig und kratzen. Aber noch wichtiger ist der stake Eigengeruch gerade beim telefonieren stört der wirklich sehr hoffe dass der Geruch noch weg geht...
am 13. Juli 2011
Sieht super aus und mit etwas Konzentration eigentlich einfach darauf zu kleben.Hält schon seit 7 Monaten und es steht nirgends ab.